Lüftung

Diskutiere Lüftung im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich Ford Forum; Tach erst mal, Meine Innenraumlüftungsregler funktioniert nur noch auf:volle Pulle oder aus. Der 4 - stufige Regler rastet auch in den Stufen...
M

Mondeomän

Gast
Tach erst mal,
Meine Innenraumlüftungsregler funktioniert nur noch auf:volle Pulle oder aus.
Der 4 - stufige Regler rastet auch in den Stufen 1,2,3,4 ein aber es kommt nur bei der 4.Stufe was raus.
Also.Fakt ist: Alles aus (und die Scheiben beschlagen) oder ( volle Kann an und freie Sicht).
Hat Jemand ein Tipp was ich tun kann damit das Teil wieder voll funktionstüchtig ist ohne hohen kostenaufwandt,denn es ist ne alte Karre.
PS: Die Heizung geht.
 
Thema:

Lüftung

Sucheingaben

ford mondeo Lüftung defekt

,

szperacz2000

,

http://www.autoexperience.de/ford-mondeo-forum/4393-lueftung.html

,
espace 4 lüftung
, lüftung ford regler, lüftung mondeo, ford mondeo lüftung funktioniert nicht, ford mondeo gebläse funktioniert nicht, ford mondeo lüftung oben geht nur, ford mondeo lüfter läuft nur voll, gebläse bei mondeo läuft nicht, mondeo forum heizung defekt, Ford Mondeo Forum gebläse geht nicht, mondeo 2 lüftung geht nicht, mondeo gebläse geht nicht, scenic II lüftung auf 2 geht nicht, ford mondeo gebläse stufe 4, lüftungsschalter ford mondeo, espace lüftung 4.stufe funktioniert nicht?, mondeo beschlagen plötzlich, wo ist der lüftungskasten beim mondeo?, ford mondeo 3 lüfter stufe 4 defekt, ford mondeo luftverteilung, mondeo gebläse defekt, Bei meinem scenic II Phase I EZ 10/2003 Klimaautomatik reagiert das Gebläse nicht mehr (läuft in eier höheren Stufe) die Anzeige und der Rest der Anlage funktionieren.

Lüftung - Ähnliche Themen

  • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

    Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
  • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

    Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
  • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

    innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
  • Lüftung

    Lüftung: Lüftung beim C180 Kombi 2/97 geht die Lüftung nicht mehr erst manchmal nicht jetz gar nicht mehr was kann ich tun?
  • Innen raum Belüftung

    Innen raum Belüftung: Ich habe einige zeit Probleme mit belüftung. wenn ich fahren bin muss ich immer Klima einschalten sonst wird alle scheibe nebelung.
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

      Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
    • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

      Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
    • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

      innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
    • Lüftung

      Lüftung: Lüftung beim C180 Kombi 2/97 geht die Lüftung nicht mehr erst manchmal nicht jetz gar nicht mehr was kann ich tun?
    • Innen raum Belüftung

      Innen raum Belüftung: Ich habe einige zeit Probleme mit belüftung. wenn ich fahren bin muss ich immer Klima einschalten sonst wird alle scheibe nebelung.
    Tipps & Tricks für Ford Mondeo I GBP, BNP, Ford Mondeo II BAP, BFP, BNP, Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY, Ford Mondeo IV BA7, Ford Mondeo V
    Oben