Lüftung

Diskutiere Lüftung im Renault Laguna I B56, K56 Forum Forum im Bereich Renault Laguna Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe mir vor 14Tagen einen Renault Laguna gekauft und seit 4Tagen funktioniert die Lüftung nicht mehr. Wernn...
T

Troll 1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
1
Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich habe mir vor 14Tagen einen Renault Laguna gekauft und seit 4Tagen funktioniert die Lüftung nicht mehr.
Wernn ich das Auto starte, dann zeigt die Klimaanlage im Display "Service" an und ich kann denn Luftaustritt nicht höher oder niedriger stellen.
Was kann das sein und was kostet die Reparatur?
MfG Troll 1
 
Thema:

Lüftung

Sucheingaben

laguna 2 gebläse schwach

,

gebläse display laguna reparatur

,

laguna 1 ausbau heizungsgebläse

,
renault laguna lüftung
, gebläse laguna defekt, reno laguna b56 von 2001 wo sitzt der vorwiderstand beim reno laguna b56, renault laguna lüftung schwach, renault laguna b56 heizung geht nicht, renault laguna 2 lüftung verstopft, laguna B56 gebläse geht nicht service, b56 laguna schwachstellen, renault laguna heizungslüfter läuft nicht, armaturenbeleuchtung lüftung renault laguna, gebläse renault laguna, einbauanleitung widerstand lüfter renault laguna k56, renault laguna aufbau lüftung, renault laguna gebläse läuft nicht, renault laguna heizungsgebläse geht nicht, renault laguna foren lüftung, renault laguna b56 heizung funktioniert nicre, renault laguna lüftungsblende ausbauen, lüftungsschema renault laguna 2, laguna k56 lüftung gebläse setzt aus, heizungsgebläse laguna ausgefallen, renault laguna lüftung funktioniert nicht

Lüftung - Ähnliche Themen

  • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

    Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
  • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

    Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
  • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

    innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
  • Lüftung

    Lüftung: Lüftung beim C180 Kombi 2/97 geht die Lüftung nicht mehr erst manchmal nicht jetz gar nicht mehr was kann ich tun?
  • Innen raum Belüftung

    Innen raum Belüftung: Ich habe einige zeit Probleme mit belüftung. wenn ich fahren bin muss ich immer Klima einschalten sonst wird alle scheibe nebelung.
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

      Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
    • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

      Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
    • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

      innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
    • Lüftung

      Lüftung: Lüftung beim C180 Kombi 2/97 geht die Lüftung nicht mehr erst manchmal nicht jetz gar nicht mehr was kann ich tun?
    • Innen raum Belüftung

      Innen raum Belüftung: Ich habe einige zeit Probleme mit belüftung. wenn ich fahren bin muss ich immer Klima einschalten sonst wird alle scheibe nebelung.
    Oben