Lüftung spinnt, mittelkonsole ausbauen ?!

Diskutiere Lüftung spinnt, mittelkonsole ausbauen ?! im Mazda 121 III JASM, JBSM Forum Forum im Bereich Mazda 121 Forum; Hallo, ich hab ein problem mit meiner lüftung, mal abgesehen davon das stufe 0 bis 3 funktion mehr haben, bläßt stufe 4 mit volle pulle und hinzu...
B

Bhatou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2012
Beiträge
5
Hallo,

ich hab ein problem mit meiner lüftung, mal abgesehen davon das stufe 0 bis 3 funktion mehr haben, bläßt stufe 4 mit volle pulle und hinzu kommt noch das ich nur die motor hitze reinkriege... egal ob der regler auf blau oder rot ist....


was kann ich da machen ? wie krieg ich die mittelkonsole ab um da überhaupt erstmal reinzuschauen ?

hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus

MFG
Bhatou
 
U

Unregistriert

Gast
jut, regler blau, warme luft. hast denn auch schonmal auf aussenluft oder innenzirkulation gestellt? ist meist so ein hebel der nur in 2 richtungen geht. kommt da dann auch warme luft vom motor rein?
 
B

Bhatou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2012
Beiträge
5
ein hebel der in 2 schaltstellungen geht o_O ? nie gesehn sowas da drinne. dieses ventilator symbol dingenskirchens ?

das ist quasi die 6te stellung in meinem 0-4 stellrad was sich allerdings nicht mehr einstellen lässt, warum auch immer.

den wagen hab ich erst 2 wochen (gebraucht).


mir fällt gerade ein, stimmt, jetzt weis ich welcher schalter gemeint ist... ja *kopf tisch* langer tag 12 stunden arbeit alles mist.....

den schalter hab ich nie gesehen in dem auto, ich werds morgn nochmal genauer unter die lupe nehmen
 
U

Unregistriert

Gast
das ist meistens so ein symbol wo man ein auto sieht und innendrin ist so ein pfeil drin, der sich im halbkreis dreht. schau mal ob du sowas findest.
 
U

Unregistriert

Gast
noch was, kann sein dass das bei dir ein taster ist, also kein regler den man schieben kann sondern einfach ein knopf.
 
B

Bhatou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2012
Beiträge
5
gibts vlt irgendein buch das mir erklärt was ich wie auseinander nehmen kann / sodass ichs auch hinterher wieder zusammenbauen kann ? ich will an die elektronik dahinter, dafür brauch ich wiederum kein buch ^.^
 
Thema:

Lüftung spinnt, mittelkonsole ausbauen ?!

Sucheingaben

e39 geräusche mittelkonsole

,

mazda lüftungsregler knöpfe ausbauen

,

renault modus lüftungsgehäuse ausbauen anleitung

,
renault megane 2 heizungsgebläse reinigen . aber wie
, lüftungsklappen renault megane, renault megane 2 armaturenbrett ausbauen, umluftklappe megane 2 ausbauanleitung, doblo radio gehäuse abbauen, heiz luftregler beim mazda 626 wechseln, heizungsgebläse ausbau megane, vorwiderstand wechseln mazda 121, renault modus lüftung geräusche, mazda 121 armaturenbrett ausbauen, mazda 121 nur heisse luft , mazda 626 ge lüftung zerlegen, wo ist beim renault modus widerstand gebläse, mazda 121 nur noch heiße luft aus dem gebläse, Renault Megane BJ 1996 Scheibenwischer geht nicht, lüftungsregler mazda 626 wechseln, lüftung 626 ausbauen, lüftungsklappen gehäuse ausbauen, mazda 626 bj 96 armaturenblende ausbau, ausbau l, tips für mazda mittelkonsole, renault modus regler gebläse

Lüftung spinnt, mittelkonsole ausbauen ?! - Ähnliche Themen

  • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

    Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
  • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

    Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
  • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

    innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
  • Lüftung

    Lüftung: Lüftung beim C180 Kombi 2/97 geht die Lüftung nicht mehr erst manchmal nicht jetz gar nicht mehr was kann ich tun?
  • Lüftung (Gebläse) spinnt

    Lüftung (Gebläse) spinnt: Hallo erstmal, also wenn ich mein Megané starte pustet die Lüftung erst garnicht. Obwohl auf normal Modus...Erst wenn ich eine scharfe Kurve oder...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

      Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
    • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

      Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
    • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

      innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
    • Lüftung

      Lüftung: Lüftung beim C180 Kombi 2/97 geht die Lüftung nicht mehr erst manchmal nicht jetz gar nicht mehr was kann ich tun?
    • Lüftung (Gebläse) spinnt

      Lüftung (Gebläse) spinnt: Hallo erstmal, also wenn ich mein Megané starte pustet die Lüftung erst garnicht. Obwohl auf normal Modus...Erst wenn ich eine scharfe Kurve oder...
    Oben