Lüftung mal warm mal kalt

Diskutiere Lüftung mal warm mal kalt im Mazda MPV II LW Forum Forum im Bereich Mazda MPV Forum; Hallo Leute, seit kurzem spielt sich bei meinem MPV Bj.2003 2.0TD folgendes Szenario ab: Ich fahre los. Motor kalt (logisch). Lüftung auf 3 und...
S

Steqal

Gast
Hallo Leute,

seit kurzem spielt sich bei meinem MPV Bj.2003 2.0TD folgendes Szenario ab:

Ich fahre los. Motor kalt (logisch). Lüftung auf 3 und warm gestellt. Motor wird warm (auch logisch). Fahre weiter ... Innenraum wird warm ... Fahre weiter ... Lüftung wird plötzlich kalt .... fahre weiter Lüftung wird irgendwann wieder wärmer .... fahre weiter wird wieder kalt... und so weiter...

Ich würd mich freuen freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

Steqal
 
Thema:

Lüftung mal warm mal kalt

Sucheingaben

audi lüftungssteuerung

,

audi a6 lüftung kalt

,

mazda mpv heizung fussraum

,
kühlgebläse bei warmen motor heiße luft
, mazda mpv heizung geht nicht, a6 lüftung plötzlich wird warm, Luftung zu heiß audi a6, audi a6 warm, audi a6 nur warm oder kalt, mazda mpv motor kommt luft, lüftung mal warm mal kalt, mazda diesel qualmt wenn motor warm, autogebläse ist kalt, audi a6 lüftuung heisse luft, lüftungsgebläse mal warm mal kalt, aus meinem a6 kommt extrem heiße luft aus der lüftung, audi a6 warm kalt, mazda motorlüftung, aus der lüftung komnmt nur heisse luft audi a6, audi a6 lüftung heiße luft, motor gebläse warm, audi a6 qualmt blau nur warm, heiss lüftungen, a6 gebläse, auto macht mal warm mal kalt

Lüftung mal warm mal kalt - Ähnliche Themen

  • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

    Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
  • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

    Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
  • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

    innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
  • Lüftung

    Lüftung: Lüftung beim C180 Kombi 2/97 geht die Lüftung nicht mehr erst manchmal nicht jetz gar nicht mehr was kann ich tun?
  • Klimaanlage und normale Lüftung funktioniert nicht mehr

    Klimaanlage und normale Lüftung funktioniert nicht mehr: Anzeige vorhanden aber es kommt keine kalte oder warme Luft egal auf welcher stuffe. Benötige Hilfe.
  • Ähnliche Themen

    Oben