Lüftung defekt... Airbag Licht....

Diskutiere Lüftung defekt... Airbag Licht.... im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, bei umserem Auto ist urplötzlich die Lüftung defekt. Funktioniert nur noch auf Stufe 1. Sie ging aber m.E. nicht mehr, seitdem ein...
T

terracan

Gast
Hallo,
bei umserem Auto ist urplötzlich die Lüftung defekt.
Funktioniert nur noch auf Stufe 1. Sie ging aber m.E. nicht mehr, seitdem ein fehlender Luftfilter (existierte vorher gar nicht) eingebaut wurde...
Nun muß das ganze Amaturenbrett entfernt werden...
Versteh das nicht so ganz!
Über Infos ect... wäre ich sehr dankbar.

Zudem leuchtet zum zigsten Mal das Airbaglicht auf.
Es sei nun nicht mehr zurückstellbar und so wird wohl jetzt auch etwas Größeres auf uns zukommen...

Alle Mängel sind natürlich nach Ablauf der Garantie aufgetreten, wie soll´s auch anders sein!?

So, vielleicht ist ja jemand das gleiche mit seinem Terracan passiert, oder jemand von Euch hat da mehr Plan, als wir...

DANKE auf jeden Fall schonmal für Antworten und Feedbak!
 
Thema:

Lüftung defekt... Airbag Licht....

Sucheingaben

volvo v40 heizung defekt

,

volvo v40 heizung problem

,

terracan gebläse defekt

,
volvo v40 heizung spinnt
, hyundai terracan lüftung defekt, volvo v40 heizung schlecht, volvo v40 heizungsregler, volvo v40 lüftung geht nicht, v40 lüftung schwach, terracan vorwiderstand heizungsgebläse defekt, lüftung beim smart defekt, volvo v40 heizungsregler ausbauen, terracan gebläse, terracan heizung defekt, volvo v40 gebläse spinnt, volvo lüfter läuft nur, gäblese widerstand tauschen volvo v40, v40 airbaglicht, terracan Lüfter, volvo v40 heizung geht nicht, volvo v40 lüfter ausbauen, terracan Sicherungen, innenraumgebläse-widerstand volvo v 40 austauschen, innenraumgebläse volvo v40 einbauen, volvo v40 heizwiderstand wechseln

Lüftung defekt... Airbag Licht.... - Ähnliche Themen

  • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

    Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
  • Xantia tacho, klima und lüftung defekt

    Xantia tacho, klima und lüftung defekt: Hallo leute, ich brauche dringend Hilfe! Meine Klimaanlage, meine geschwindigkeitsanzeige, mein temperaturstand, mein tankanzeige meine Lüftung...
  • Lüftung im Innenraum defekt

    Lüftung im Innenraum defekt: Hallo :-) Seit heute morgen geht meine Lüftung im Auto gar nicht mehr. Das komplette Gebläße ist tod :-( Es tut sich absolut níchts mehr. Meine...
  • Lüftung defekt

    Lüftung defekt: Hallo ,erstmal Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Lüftung im Auto anmache,zerschiesst es die Sicherung und dann geht nur noch das...
  • Lüftung schwach, Heizung defekt

    Lüftung schwach, Heizung defekt: Hallöchen. Ich habe seit kurzem einen schönen alten Nissam Micra '87. Jetzt habe ich gestern, als es geregent hat festgestellt, dass 1.) die...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...

      Hilfe... Kurbelgehäuseentlüftung...: Moin zusammen... Bei meinem K4M Motor hatte ich Öl ohne Ende im Luftansaugkasten... Ich finde nur einen Unterdruckschlauch zwischen...
    • Xantia tacho, klima und lüftung defekt

      Xantia tacho, klima und lüftung defekt: Hallo leute, ich brauche dringend Hilfe! Meine Klimaanlage, meine geschwindigkeitsanzeige, mein temperaturstand, mein tankanzeige meine Lüftung...
    • Lüftung im Innenraum defekt

      Lüftung im Innenraum defekt: Hallo :-) Seit heute morgen geht meine Lüftung im Auto gar nicht mehr. Das komplette Gebläße ist tod :-( Es tut sich absolut níchts mehr. Meine...
    • Lüftung defekt

      Lüftung defekt: Hallo ,erstmal Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Lüftung im Auto anmache,zerschiesst es die Sicherung und dann geht nur noch das...
    • Lüftung schwach, Heizung defekt

      Lüftung schwach, Heizung defekt: Hallöchen. Ich habe seit kurzem einen schönen alten Nissam Micra '87. Jetzt habe ich gestern, als es geregent hat festgestellt, dass 1.) die...
    Oben