Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Marken
Audi
BMW
Citroen
Dacia
Daihatsu
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Seat
Skoda
Toyota
Volvo
VW
Weitere Marken
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Markenforum
Peugeot Forum
Peugeot 106 Forum
Peugeot 106 I 1A, 1C, S1 Forum
Lüfter vom Kühler dreht sich nicht mehr obwohl Motor zu heiß
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Pepperl, post: 6266, member: 2782"]</p><p>Hi ich habe ein Problem mit meinem Peugeot 106 1,2 Bahujahr 94. Unzwar bin ich heut zu meiner Freundin gefahren hab vor der Fahrt nochmal etwas Frostschutz in den Kühler gekippt ,alles noch ganz normal. Und nach so ca. 20KM hab ich mal wieder vom 4ten in den 5ten geschalten ,plötzlich hab ich gemerkt ,dass er nicht mehr zieht. Hab das Gaspedal komplett durchgetreten aber da kam nix. Bei ihr angekommen, sofort Motorhaube auf , der Motor war extrem heiß und es hat etwas Plastik verschmort.Komischerweise ging der Lüfter nicht an vom Kühler , die Wasseranzeige im COkpit ging auch nicht an . Hab jetzt versucht den Lüfter zu überbrücken ,weil ich dachte vllt ist der hinüber und direkt an der Batterie angeschlossen und siehe da er geht , jetzt ist nur die Frage was ist kaputt??</p><p></p><p></p><p></p><p>Hoffe ihr könnt mir helfen !!!</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Pepperl, post: 6266, member: 2782"] Hi ich habe ein Problem mit meinem Peugeot 106 1,2 Bahujahr 94. Unzwar bin ich heut zu meiner Freundin gefahren hab vor der Fahrt nochmal etwas Frostschutz in den Kühler gekippt ,alles noch ganz normal. Und nach so ca. 20KM hab ich mal wieder vom 4ten in den 5ten geschalten ,plötzlich hab ich gemerkt ,dass er nicht mehr zieht. Hab das Gaspedal komplett durchgetreten aber da kam nix. Bei ihr angekommen, sofort Motorhaube auf , der Motor war extrem heiß und es hat etwas Plastik verschmort.Komischerweise ging der Lüfter nicht an vom Kühler , die Wasseranzeige im COkpit ging auch nicht an . Hab jetzt versucht den Lüfter zu überbrücken ,weil ich dachte vllt ist der hinüber und direkt an der Batterie angeschlossen und siehe da er geht , jetzt ist nur die Frage was ist kaputt?? Hoffe ihr könnt mir helfen !!! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Vorschau
Name
Verifizierung
Antworten
Foren
Markenforum
Peugeot Forum
Peugeot 106 Forum
Peugeot 106 I 1A, 1C, S1 Forum
Lüfter vom Kühler dreht sich nicht mehr obwohl Motor zu heiß
Oben