lüfter schüttelt das ganze auto

Diskutiere lüfter schüttelt das ganze auto im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo. hab mal alle themen durchgeschaut aber keine antwort auf mein problem gefunden. fahre meinen saxo 1.1 chrono baujahr 2001 mittlerweile...
U

Unregistriert

Gast
hallo.

hab mal alle themen durchgeschaut aber keine antwort auf mein problem gefunden.

fahre meinen saxo 1.1 chrono baujahr 2001 mittlerweile fast drei jahre und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem auto.

der wagen hatte letztens einen leichten frontschaden der auch umgehend repariert wurde.

dabei wurde unter anderem der kühler getauscht der lüfter aber nicht.

jetzt hab ich das problem dass der lüfter mittlerweile ziemlich oft angeht (auch mal bei kurzen fahrten) und wenn das passiert vibriert der ganze wagen.

ins kühlwasser hab ich letztens auch mal reingeschaut aber wirklich sauber sah das nicht aus.

was könnte das sein?

danke allen die sich die mühe machen mir hier zu antworten.

liebe grüße
 
Thema:

lüfter schüttelt das ganze auto

Sucheingaben

citroen saxo motortemperatur

,

saxo motortemperatur lüfter bleibt an

lüfter schüttelt das ganze auto - Ähnliche Themen

  • Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?

    Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?: Hey, wir haben bei uns in der Werkstatt den Fehler gemacht, die Entlüftung einem neuen Dachventilator zu übertragen, der aber gar nicht als...
  • ducato 230 triebkopf klimalüfter schaltet nicht ab

    ducato 230 triebkopf klimalüfter schaltet nicht ab: ducato 230 triebkopf klima lüfter schaltet nicht ab
  • Lüfter Frage an die Profis

    Lüfter Frage an die Profis: Moin, mir raucht immer wieder die Steuereinheit von Lüfter ab. Das Teil das den Lüfter vom Kühler und Klima steuert. Hat einer nen Tip
  • Audi B7 beide Lüfter laufen ständig

    Audi B7 beide Lüfter laufen ständig: Guten Abend Gemeinde, ich bräuchte mal euren Rat. Habe einen Audi B7 2lT Fsi gekauft MKB: BUL. Die Kühlwasser Temperatur geht nicht auf 90 Grad...
  • Lüfterschalter ausbauen im Fiat Doblo Cargo Bj 02/06

    Lüfterschalter ausbauen im Fiat Doblo Cargo Bj 02/06: MoinMoin, beim Drehen des Lüfterschalters ist der Kunststoffschaft abgeschert und ich hatte den Drehknopf in der Hand. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben