Lüfter Frage an die Profis

Diskutiere Lüfter Frage an die Profis im Mitsubishi Outlander I CU0W Forum Forum im Bereich Mitsubishi Outlander Forum; Moin, mir raucht immer wieder die Steuereinheit von Lüfter ab. Das Teil das den Lüfter vom Kühler und Klima steuert. Hat einer nen Tip
U

Unregistriert

Gast
Moin,
mir raucht immer wieder die Steuereinheit von Lüfter ab.
Das Teil das den Lüfter vom Kühler und Klima steuert.
Hat einer nen Tip
 
Thema:

Lüfter Frage an die Profis

Lüfter Frage an die Profis - Ähnliche Themen

  • Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?

    Ventilator zu Brandgasentlüfter umbauen?: Hey, wir haben bei uns in der Werkstatt den Fehler gemacht, die Entlüftung einem neuen Dachventilator zu übertragen, der aber gar nicht als...
  • ducato 230 triebkopf klimalüfter schaltet nicht ab

    ducato 230 triebkopf klimalüfter schaltet nicht ab: ducato 230 triebkopf klima lüfter schaltet nicht ab
  • Audi B7 beide Lüfter laufen ständig

    Audi B7 beide Lüfter laufen ständig: Guten Abend Gemeinde, ich bräuchte mal euren Rat. Habe einen Audi B7 2lT Fsi gekauft MKB: BUL. Die Kühlwasser Temperatur geht nicht auf 90 Grad...
  • Lüfterschalter ausbauen im Fiat Doblo Cargo Bj 02/06

    Lüfterschalter ausbauen im Fiat Doblo Cargo Bj 02/06: MoinMoin, beim Drehen des Lüfterschalters ist der Kunststoffschaft abgeschert und ich hatte den Drehknopf in der Hand. Kann mir jemand sagen, wie...
  • Frage Temperaturanzeige und Lüfter

    Frage Temperaturanzeige und Lüfter: hallo group, noch mal eine frage zu einem fiesta 1,3 mit 60 ps von 93. die anzeige für motortemperatur zeigt nur noch müll an. geht sofort in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben