LT 28 Kasten Lenkung spielt verrückt

Diskutiere LT 28 Kasten Lenkung spielt verrückt im VW LT Forum Forum im Bereich VW Forum; Hi, Leute. Habe einen LT 28 BJ 92 Kasten mit 2,4 L TD Motor (70KW-95PS) gekauft. Mein Problem ist die Lenkung(mit Servo). Sie reagiert erst ca 1...
A

Aizge

Gast
Hi, Leute.
Habe einen LT 28 BJ 92 Kasten mit 2,4 L TD Motor (70KW-95PS)
gekauft.
Mein Problem ist die Lenkung(mit Servo).
Sie reagiert erst ca 1 sec. nach Lenkbewegung und schwimmt ohne ende,
ein spiel von 60-90 Grad ist auch drin.
Was könnte da alles kapputt sein???

Danke euch für euer Interesse.
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Wenn es die nicht sind, ist das Lenkgetriebe der Übeltäter, tritt aber eher nur bei sehr hohen Laufleistungen oder großer Dauerbeladung (Wohnmobile) auf.

Gruß, st.kills
 
Thema:

LT 28 Kasten Lenkung spielt verrückt

Sucheingaben

vw lt lenkung schwergängig

,

lenkung vw lt 28

,

vw-lt lenkung schwergängig

,
VW LT servolenkung
, vw lt lenkung geht schwer, lenkgetriebe vw lt 28, vw lt lenkung, lenkung lt 28, lt lenkung schwergängig, lenkgetriebe lt 28, servolenkung VW LT, lenkung vw lt, vw lt lenkung einstellen, lenkgetriebe lt28, vw lt lenkung schwammig, vw lt lenkung spiel, lt 28 servolenkung, lt 28 forum, servolenkung lt 28, lenkspiel lt 28, lenkgetriebe einstellen vw lt, vw lt servolenkung schwergängig, servolenkung vw lt28, VW LT 28 spiel in lenkung, lenkgetriebe nachstellen vw lt

LT 28 Kasten Lenkung spielt verrückt - Ähnliche Themen

  • Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach

    Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach: Hallo Experten! Ich habe einen Camper auf Fiat Ducato (1. Inverkehrssetzung 2001) gekauft und möchte am Sicherungskasten im Handschuhfach eine...
  • S205 Sicherungskasten Kofferraum

    S205 Sicherungskasten Kofferraum: Für eine 12V Steckdose im Kofferraum benötige ich Dauerplus. Um das komplette Gehäuse anzuheben, braucht man nur die Lasche etwas runterdrücken...
  • Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?

    Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?: Ich versuche den Sicherungskasten im Kia Venga zu finden. Kann jemand einen Tipp geben?
  • Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009

    Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009: Hat jemand Erfahrung wie ich das Ersatzrad (Unterflur am Heck) herunter gedreht bekomme? Mit dem Sechskand-Schlüssel komme ich von der Seite in...
  • Briefkasten Adresse - Was bedeutet das?

    Briefkasten Adresse - Was bedeutet das?: Ich habe auf der Internetseite entfernt zum ersten mal was von Briefkasten Adressen gehört. Was sagt ihr dazu? Inwiefern funktioniert das?
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach

      Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach: Hallo Experten! Ich habe einen Camper auf Fiat Ducato (1. Inverkehrssetzung 2001) gekauft und möchte am Sicherungskasten im Handschuhfach eine...
    • S205 Sicherungskasten Kofferraum

      S205 Sicherungskasten Kofferraum: Für eine 12V Steckdose im Kofferraum benötige ich Dauerplus. Um das komplette Gehäuse anzuheben, braucht man nur die Lasche etwas runterdrücken...
    • Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?

      Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?: Ich versuche den Sicherungskasten im Kia Venga zu finden. Kann jemand einen Tipp geben?
    • Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009

      Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009: Hat jemand Erfahrung wie ich das Ersatzrad (Unterflur am Heck) herunter gedreht bekomme? Mit dem Sechskand-Schlüssel komme ich von der Seite in...
    • Briefkasten Adresse - Was bedeutet das?

      Briefkasten Adresse - Was bedeutet das?: Ich habe auf der Internetseite entfernt zum ersten mal was von Briefkasten Adressen gehört. Was sagt ihr dazu? Inwiefern funktioniert das?
    Oben