LPG Umrüstung beim Galant?

Diskutiere LPG Umrüstung beim Galant? im Mitsubishi Galant Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; hallo, ich wollte einfach mal fragen, ob eine Umrüstung auf Gas beim galant überhaupt geht. Hab nämlich von nem bekannten, der nen Grandis fährt...
F

feffi

Gast
hallo, ich wollte einfach mal fragen, ob eine Umrüstung auf Gas beim galant überhaupt geht. Hab nämlich von nem bekannten, der nen Grandis fährt gehört, dass das bei ihm nicht geht. ich meine, die Vorstellung find ich ja gut, wenn ich genug wüßte über verbrauch kosten etc., aber wenn es nicht geht, kann ichs ja gleich sein lassen. Also, wenn jemand Ahnung hat, bitte melden
 
L

Lancer6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
1
Also ich fahre seit 2 Jahren meinen Galant Baujahr 98,Automatik mit Autogas Tankgrösse 60l und habe es noch nicht bereut, fahre ca.20.000 km.im Jahr.
Fahre mit einer Tankfüllung Gas zw. 400 und 450 km. je nach Qualität des getankten Gases. Habe ihn zu Anfangszeiten des LPG Booms einbauen lassen war daher mit 2300 Euro noch recht billig.
Zum starten wird Benzin gebraucht also 10 Liter Benzin langen bei mir ca. 2 Wochen natürlich ist das auch abhänig von den Aussentemperaturen je kälter es ist umso länger braucht der Motor um warmzuwerden bzw das Kühlwasser.iIm Sommer ca. 1 km im Winter so um die 2 Km,danach erfolgt Automatisch die Umschaltung auf Gas.
 
Thema:

LPG Umrüstung beim Galant?

Sucheingaben

mitsubishi galant lpg

,

mitsubishi galant ea0 ohne kühlwasser

,

galant lpg

,
gas umrüstung Galant EAO
, grandis lpg umrüsten, mitsubishi community galant lpg, lpg-umrüstung mitsubishi galant, gas galant, lpg umrüstung mitsubishi galant, mistubishi galant lpg, lpg mitsubishi galant, autogas umrüstung mitsubishi galant, gasumbau mitsubishi galant, galant lpg einbauen, mitsubishi galant baujahr, erfahrung mitsubishi galant lpg , mitsubishi galant lpg gebrauchtwagen, UNTERFAHRSCHUTZ mitsubishi galant, mitsubishi galant 1999 LPG, auto, Mitsubishi Galant EA0 lpg motor geht aus, lpg umrüstung mitsubishi, lpg umbau mitsubishi galant, galant auf gas umrüsten, unterfahrschutz galant

LPG Umrüstung beim Galant? - Ähnliche Themen

  • 914 LPG Umrüstung

    914 LPG Umrüstung: Hallo an alle! Ich habe schon einiges von der LPG Umrüstung gehört und finde den gedanken an sich ja gar nicht schlecht. Ich weiß nur nicht...
  • LPG Umrüstung MR2 Roadster

    LPG Umrüstung MR2 Roadster: Hallo auch, ich wollte nur wissen, wiviel man finanziell ungefähr für eine Umrüstung auf gas einplanen muss. Wann hat man denn das ausgegebene...
  • LPG Umrüstung Vivaro

    LPG Umrüstung Vivaro: Hallo! Ich möchte mal fragen, wie es bei einem Vivaro aussieht mit der Umrüstung auf gas. Ist es grundsätzlich möglich? Und wenn ja, wieviel...
  • LPG Umrüstung Almera

    LPG Umrüstung Almera: Mich interessiert es, wieviel die Umrüstung auf Gas bei einem Almera kostet - sie ist doch wohl möglich, oder nicht? Und wie sieht es mit euren...
  • LPG Umrüstung beim Audi A4 sinnvoll?

    LPG Umrüstung beim Audi A4 sinnvoll?: Tagchen! Ich hab ja schon einiges über LPG gehört. Nun spiele ich mit dem Gedanken, das bei meinem 1,8T vorzunehmen. Dazu frage ich mich nur, ob...
  • Ähnliche Themen

    • 914 LPG Umrüstung

      914 LPG Umrüstung: Hallo an alle! Ich habe schon einiges von der LPG Umrüstung gehört und finde den gedanken an sich ja gar nicht schlecht. Ich weiß nur nicht...
    • LPG Umrüstung MR2 Roadster

      LPG Umrüstung MR2 Roadster: Hallo auch, ich wollte nur wissen, wiviel man finanziell ungefähr für eine Umrüstung auf gas einplanen muss. Wann hat man denn das ausgegebene...
    • LPG Umrüstung Vivaro

      LPG Umrüstung Vivaro: Hallo! Ich möchte mal fragen, wie es bei einem Vivaro aussieht mit der Umrüstung auf gas. Ist es grundsätzlich möglich? Und wenn ja, wieviel...
    • LPG Umrüstung Almera

      LPG Umrüstung Almera: Mich interessiert es, wieviel die Umrüstung auf Gas bei einem Almera kostet - sie ist doch wohl möglich, oder nicht? Und wie sieht es mit euren...
    • LPG Umrüstung beim Audi A4 sinnvoll?

      LPG Umrüstung beim Audi A4 sinnvoll?: Tagchen! Ich hab ja schon einiges über LPG gehört. Nun spiele ich mit dem Gedanken, das bei meinem 1,8T vorzunehmen. Dazu frage ich mich nur, ob...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Galant VI E30, HG, HH, Mitsubishi Galant VII E50, HJ, Mitsubishi Galant VIII EA0
    Oben