LPG Umrüstung beim Galant?

Diskutiere LPG Umrüstung beim Galant? im Mitsubishi Galant Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; hallo, ich wollte einfach mal fragen, ob eine Umrüstung auf Gas beim galant überhaupt geht. Hab nämlich von nem bekannten, der nen Grandis fährt...
F

feffi

Gast
hallo, ich wollte einfach mal fragen, ob eine Umrüstung auf Gas beim galant überhaupt geht. Hab nämlich von nem bekannten, der nen Grandis fährt gehört, dass das bei ihm nicht geht. ich meine, die Vorstellung find ich ja gut, wenn ich genug wüßte über verbrauch kosten etc., aber wenn es nicht geht, kann ichs ja gleich sein lassen. Also, wenn jemand Ahnung hat, bitte melden
 
L

Lancer6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
1
Also ich fahre seit 2 Jahren meinen Galant Baujahr 98,Automatik mit Autogas Tankgrösse 60l und habe es noch nicht bereut, fahre ca.20.000 km.im Jahr.
Fahre mit einer Tankfüllung Gas zw. 400 und 450 km. je nach Qualität des getankten Gases. Habe ihn zu Anfangszeiten des LPG Booms einbauen lassen war daher mit 2300 Euro noch recht billig.
Zum starten wird Benzin gebraucht also 10 Liter Benzin langen bei mir ca. 2 Wochen natürlich ist das auch abhänig von den Aussentemperaturen je kälter es ist umso länger braucht der Motor um warmzuwerden bzw das Kühlwasser.iIm Sommer ca. 1 km im Winter so um die 2 Km,danach erfolgt Automatisch die Umschaltung auf Gas.
 
Thema:

LPG Umrüstung beim Galant?

Sucheingaben

mitsubishi galant lpg

,

mitsubishi galant ea0 ohne kühlwasser

,

galant lpg

,
gas umrüstung Galant EAO