Lotus - Elise

Diskutiere Lotus - Elise im Weitere Marken Forum im Bereich Markenforum; Eins meine Lieblingscars Meiner Meinung nach einfach der Hammer ^^ Wikipedia sagt: Elise ist der Name eines Roadsters des Sportwagenherstellers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Eins meine Lieblingscars
Meiner Meinung nach einfach der Hammer ^^


Wikipedia sagt:

Elise ist der Name eines Roadsters des Sportwagenherstellers Lotus. Er wurde erstmals 1995 auf der IAA in Frankfurt am Main gezeigt. Das Konzept war revolutionär: Extremer Leichtbau, geringe Abmaße, ein kleiner, lediglich 88 kW (120 PS) leistender, 1,8-l-Mittelmotor in Verbindung mit Heckantrieb und der weitgehende Verzicht auf Komfortfeatures schufen einen Sportwagen, dessen Fahrleistungen sich mit denen wesentlich teurerer aber auch schwererer Sportwagen messen lassen konnten, zu einem Preis der lediglich die Hälfte des Preises eines Porsche 911 betrug.



Naja mal ein Bild:
( ich sitze da net im Car ^^)


 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Lol das ist ja mal ne richtig geile Karre! War aber schon klar das du da nicht drinne sitzt! :rolleyes:
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Wollts ja bloss erwähnen ^^
Tja eins meiner Libelingwcars halt.
Vom Designher einfach geil
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Halb soviel wie nen Durchschnittsporsche aber ich such gleich mal nen Preis raus
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Soo hab

gebraucht kriegste schon einen Elise unter 20.000 €
Aber neu musste so mit um die 50k Rechnen
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Ich find des Ding is hammergeil^^
 
L

Lamborghiniboy

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
89
Original von backblech13
Ich find des Ding is hammergeil^^
da geb ich dir recht. ;) Aber nichts ist besser als lamborghini.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lotus - Elise

Sucheingaben

lotus elise wiki

,

lotus elise wikipedia

,

lotus elise forum

,
auto
, lotus elise , lotus auto wiki

Lotus - Elise - Ähnliche Themen

  • Lotus bringt günstiges Sondermodell zur IAA mit

    Lotus bringt günstiges Sondermodell zur IAA mit: Der englische Automobilhersteller Lotus, vor allem für kompromisslose und sehr leichte Rennwagen bekannt, wird auf der IAA ein Sondermodell zum...
  • Mercedes gewinnt Lotus Award 2009 in Brasilien

    Mercedes gewinnt Lotus Award 2009 in Brasilien: Mercedes Benz hat bereits zum zweiten Mal den Lotus Award in Brasilien gewonnen und ist damit die „Nutzfahrzeugmarke des Jahres“ geworden. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Lotus bringt günstiges Sondermodell zur IAA mit

      Lotus bringt günstiges Sondermodell zur IAA mit: Der englische Automobilhersteller Lotus, vor allem für kompromisslose und sehr leichte Rennwagen bekannt, wird auf der IAA ein Sondermodell zum...
    • Mercedes gewinnt Lotus Award 2009 in Brasilien

      Mercedes gewinnt Lotus Award 2009 in Brasilien: Mercedes Benz hat bereits zum zweiten Mal den Lotus Award in Brasilien gewonnen und ist damit die „Nutzfahrzeugmarke des Jahres“ geworden. Der...
    Tipps & Tricks für Rover, Alfa Romeo, Smart, Subaru, Suzuki, Daewoo, Lexus, Aston Martin, Chevrolet, Chrysler, Ferrari, Jaguar, Jeep, MINI, Lada, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Saab, Maserati
    Oben