Lorenzo genervt vom Rossi-Hype

Diskutiere Lorenzo genervt vom Rossi-Hype im Yamaha Forum Forum im Bereich Motorrad Marken; Jorge Lorenzo, der Teamkollege von Ausnahmefahrer Valentino Rossi ist etwas genervt von dem Hype, der um seinen Teamkollegen Valentino Rossi...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Jorge Lorenzo, der Teamkollege von Ausnahmefahrer Valentino Rossi ist etwas genervt von dem Hype, der um seinen Teamkollegen Valentino Rossi betrieben wird.
Folgerichtig stocken auch die Verhandlungen mit seinem Arbeitgeber weil er nicht das 5. Rad am Wagen sein möchte.
Wörtlich sagt Lorenzo : "Viele Leute sehen Valentino als einen Gott, weil er ein besonderer Fahrer ist, der sich hervorhebt und mehr als 100 Grands Prix gewonnen hat. Ich hingegen halte Rossi weder für unschlagbar noch für einen Gott. Ich bin überzeugt, dass es nur eine Frage von Arbeit, Zeit und Cleverness ist, bis ich ihn besiege."
 
Thema:

Lorenzo genervt vom Rossi-Hype

Sucheingaben

rossi hype

,

auto

Lorenzo genervt vom Rossi-Hype - Ähnliche Themen

  • MotoGP : Lorenzo wahr die Chancen

    MotoGP : Lorenzo wahr die Chancen: Der Yamaha Werkspilot wahrt seine Chancen auf den Gesamtsieg. Nach den Stürzen von Valentino Rossi ( ebenfalls Yamaha ) und Dani Pedrosa ( Honda )...
  • Ähnliche Themen

    • MotoGP : Lorenzo wahr die Chancen

      MotoGP : Lorenzo wahr die Chancen: Der Yamaha Werkspilot wahrt seine Chancen auf den Gesamtsieg. Nach den Stürzen von Valentino Rossi ( ebenfalls Yamaha ) und Dani Pedrosa ( Honda )...
    Tipps & Tricks für Yamaha R1, Yamaha R6
    Oben