Lohnt sich das noch 91'er 626 GD 4WD

Diskutiere Lohnt sich das noch 91'er 626 GD 4WD im Mazda 626 III GD, GV Forum Forum im Bereich Mazda 626 Forum; mein Vater hat einen 91'er 626 GD 4WD 2:2i ! TÜV ist fällig! Neuer Auspuff muß ein neuer ran und Bremsklötze rundum gewechselt werden! Werkstatt...
B

Blond

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
17
mein Vater hat einen 91'er 626 GD 4WD 2:2i ! TÜV ist fällig! Neuer Auspuff muß ein neuer ran und Bremsklötze rundum gewechselt werden!
Werkstatt sagte ich hätte ein seltenes Fahrzeug,wegen dem Allrad,bin mir aber nicht sicher ob es sich noch lohnt!
Bin ja zufrieden-weil kein Rost und sehr zuverlässig!Aber irgendwann kommt vielleicht der Hammer mit ABS,Rückleuchtenrelais oder ganz banale Dinge!
Was meint Ihr?
 
M

Master of Hardcore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
15
4WD echt selten !!! Keine frage wenn er sonst zuverlässig ist und ihr das Auto nicht leid seit würde ich immer noch mal TÜV machen weil solange du dir keinen neuwagen kaufst wirste immer wieder was an nem auto haben dann kannste auch den guten alten gewohnten wagen behalten !!!

Aber würde auf jeden fall das allradverteilergetriebe durchchecken lassen und ölwechsel machen wenn da alles takko ist warum net bahlten ?
 
Thema:

Lohnt sich das noch 91'er 626 GD 4WD

Sucheingaben

auto

,

mazda 626 5gang springt raus

,

mazda 626 2 2i 4wd

,
endschalldämpfer mazda 626 4wd
, mazda 626 gd coupe, mazda 626 5. gang springt raus, endschalldämpfer mazda 626 iii (gd) 4wd, mazda 626 4wd, mazda 626gd 2 2i, mazda 626 gd 4wd getriebe, mazda 626gd auspuff, mazda 626 4wd auspuff, mazda 626 gd 4wd coupe

Lohnt sich das noch 91'er 626 GD 4WD - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich Tuning in Deutschland

    Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
  • Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?

    Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?: Hallo! Da Umweltschutz heutzutage ein sehr aktuelles und wichtiges Thema ist, ist es mir sehr wichtig, immer wieder etwas für die Umwelt zu tun...
  • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

    Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
  • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

    Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
  • Lohnt sich Leasing?

    Lohnt sich Leasing?: Servus! Ich habe vor, mein altes Auto zu verkaufen, solange ich noch etwas dafür bekomme und mir gleich darauf einen neueren Gebrauchtwagen zu...
  • Ähnliche Themen

    • Lohnt sich Tuning in Deutschland

      Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
    • Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?

      Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?: Hallo! Da Umweltschutz heutzutage ein sehr aktuelles und wichtiges Thema ist, ist es mir sehr wichtig, immer wieder etwas für die Umwelt zu tun...
    • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

      Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
    • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

      Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
    • Lohnt sich Leasing?

      Lohnt sich Leasing?: Servus! Ich habe vor, mein altes Auto zu verkaufen, solange ich noch etwas dafür bekomme und mir gleich darauf einen neueren Gebrauchtwagen zu...
    Oben