Loch im Hinterreifen kann ich das flicken lassen?

Diskutiere Loch im Hinterreifen kann ich das flicken lassen? im BMW 5er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Moin, hab gerade festgestellt das ich ein Loch im Hinterreifen hab. Hab jetzt mal mein Reserverrad draufgemacht. Kann ich denn den Reifen noch...
U

Unregistriert

Gast
Moin,

hab gerade festgestellt das ich ein Loch im Hinterreifen hab. Hab jetzt mal mein Reserverrad draufgemacht. Kann ich denn den Reifen noch flicken lassen oder geht das bei Löchern nicht? Denk mal da werd ich wohl in einen Nagel oder eine Schraube gefahren sein.
 
U

Unregistriert

Gast
Dachte ich frag erstmal online und kauf dann ggf. gleich nen neuen Reifen :D

Zu ATU fahr ich net, da hab ich so meine Gründe... werd mal nen Reifenhändler suchen.


Aber danke für deine Antwort, ich schau einfach mal was der sagt.
 
Thema:

Loch im Hinterreifen kann ich das flicken lassen?

Sucheingaben

atu reifen flicken

,

reifen flicken atu

,

autoreifen flicken atu

,
atu reifen reparieren
, hinterreifen flicken, reifen reparieren atu, autoreifen flicken bei atu, pirelli reifen flicken, loch in autoreifen, atu autoreifen repparieren, autoreifen flicken lassen bei atu, reifen loch reparieren reifen schwarz, pirellireifen flicken, atu reifen loch, loch im autoreifen stopfen, autoreifen loch reparatur 2013, pirelli reifenreparatur, reifen nagelloch reparieren atu, autoreifen flicken atu 2013, loch im autoreifen schweissen, repatatur nagel reifen pitstop, atu loch flicken, autoreifen reparieren atu, loch im reifen atu , atu loch im reifen

Loch im Hinterreifen kann ich das flicken lassen? - Ähnliche Themen

  • Lochkreis Räder

    Lochkreis Räder: Welchen Lochkreis haben die Räder ?
  • CL: Welcher Lochkreis?

    CL: Welcher Lochkreis?: Alles zu CL: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • X4: Welcher Lochkreis?

    X4: Welcher Lochkreis?: Alles zu X4: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • i: Welcher Lochkreis?

    i: Welcher Lochkreis?: Alles zu i: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • SLC: Welcher Lochkreis?

    SLC: Welcher Lochkreis?: Alles zu SLC: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E34, BMW E39, BMW E60 Forum (Limousine), BMW E61 Forum (Touring), BMW F07, BMW F10, BMW F11, BMW F18, BMW G30 & G31
    Oben