G
Gast
Gast
Hallo,
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Ich würde gerne den Ladeluftkühler aus einem Peugeot 407SW 2.0 HDi ausbauen. Das Fahrzeug soll so natürlich weiterhin betrieben werden.
Mich würde hierbei interessieren, ob der Turbolader dadurch einen Schaden durch die erhöhte Abgastemperatur nimmt und ob Motorblock, Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung, Lager, Zylinder, Pleuel, Ventile, Kolben, Kolbenringe etc. sehr in Mitleidenschaft gezogen werden oder macht das evtl. nicht so viel aus.
Ich hoffe eine(r) kann mir hierbei helfen und hat vielleicht eine Vorstellung wie stark sich die Temperatur der Kühlflüssigkeit erhöht.
MfG
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Ich würde gerne den Ladeluftkühler aus einem Peugeot 407SW 2.0 HDi ausbauen. Das Fahrzeug soll so natürlich weiterhin betrieben werden.
Mich würde hierbei interessieren, ob der Turbolader dadurch einen Schaden durch die erhöhte Abgastemperatur nimmt und ob Motorblock, Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung, Lager, Zylinder, Pleuel, Ventile, Kolben, Kolbenringe etc. sehr in Mitleidenschaft gezogen werden oder macht das evtl. nicht so viel aus.
Ich hoffe eine(r) kann mir hierbei helfen und hat vielleicht eine Vorstellung wie stark sich die Temperatur der Kühlflüssigkeit erhöht.
MfG