LLK ausbauen

Diskutiere LLK ausbauen im Peugeot 407 SW 6E Forum Forum im Bereich Peugeot 407 Forum; Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich würde gerne den Ladeluftkühler aus einem Peugeot 407SW 2.0 HDi ausbauen. Das...
G

Gast

Gast
Hallo,

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Ich würde gerne den Ladeluftkühler aus einem Peugeot 407SW 2.0 HDi ausbauen. Das Fahrzeug soll so natürlich weiterhin betrieben werden.

Mich würde hierbei interessieren, ob der Turbolader dadurch einen Schaden durch die erhöhte Abgastemperatur nimmt und ob Motorblock, Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung, Lager, Zylinder, Pleuel, Ventile, Kolben, Kolbenringe etc. sehr in Mitleidenschaft gezogen werden oder macht das evtl. nicht so viel aus.

Ich hoffe eine(r) kann mir hierbei helfen und hat vielleicht eine Vorstellung wie stark sich die Temperatur der Kühlflüssigkeit erhöht.

MfG
 
Thema:

LLK ausbauen

Sucheingaben

smart ladeluftkühler ausbauen

,

mazda 6 ladeluftkühler wechseln

,

smart llk ausbauen

,
smart ladeluftkühler ausbau
, ladeluftkühler mazda 6, peugeot 407 türverkleidung ausbauen, ladeluftkühler reinigen Mazda, ladeluftkühler mazda 6 ausbauen, mazda 6 turbolader ausbauen, peugeot 407 sw heckscheibenwischer ausbauen anleitung, Peugeot 407 Turbolader ausbauen , ladeluftkühler ausbauen smart, demontage ladeluftkühler mazda 6, mazda 6 anleitung ladeluftkühler tauschen, montageanleitung zum wechseln der kolben und pleuel beim mazda 6, peugeot 407 ladeluftkühler tauschen, einbauanleitung ladeluftkühler mazda 6, ladeluftkühler reinigen mazda 6, smart ladeluftkühler ausbauen anleitung, llk ausbauen smart, smart llk wechseln, mazda 6 ladeluftkühler ausbauen, ladeluftkühler einbauanleitung mazda 6, ausbau anleitung mazda 6 turbolader, ladeluftkühler mazda 6 gg ausbauanleitung

LLK ausbauen - Ähnliche Themen

  • Überrollkäfig

    Überrollkäfig: Hi, ich fahr einen bmw e36 Coupé und möchte gerne einen überrollkäfig rein machen aber nur zur schau also keinen kompletten überrollkäfig. Nun ist...
  • Metallkleber - wo kaufen?

    Metallkleber - wo kaufen?: Guten Tag, ich bräuchte mal nen Tip. gesucht wird ein metallkleber zum metall kleben. Sollte hochfest sein für z.B. zwei Fläschen Plan...
  • Einstellen der Uhrzeit beim Twingo Bj 2011- kein(e) Stellknöpfe dafür am Bordcomputer

    Einstellen der Uhrzeit beim Twingo Bj 2011- kein(e) Stellknöpfe dafür am Bordcomputer: Kann mir einer helfen? ... Bedienungsanleitung: ...siehe Besonderheiten, aber wo?
  • Willkommensbrief / Welcome letter

    Willkommensbrief / Welcome letter: Hi, Habt ihr schon mal einen Willkommensbrief beim kauf eines Hyundais bekommen und was steht da drin? Danke im Voraus :-) Gruß, Sven
  • Q3 Willkommensgeschenk/ Bindungsgeschenke?

    Q3 Willkommensgeschenk/ Bindungsgeschenke?: Hey, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und gehe auf ein paar Best-Practice näher drauf ein. Ich würde gerne wissen, ob Audi seinen Q3...
  • Ähnliche Themen

    • Überrollkäfig

      Überrollkäfig: Hi, ich fahr einen bmw e36 Coupé und möchte gerne einen überrollkäfig rein machen aber nur zur schau also keinen kompletten überrollkäfig. Nun ist...
    • Metallkleber - wo kaufen?

      Metallkleber - wo kaufen?: Guten Tag, ich bräuchte mal nen Tip. gesucht wird ein metallkleber zum metall kleben. Sollte hochfest sein für z.B. zwei Fläschen Plan...
    • Einstellen der Uhrzeit beim Twingo Bj 2011- kein(e) Stellknöpfe dafür am Bordcomputer

      Einstellen der Uhrzeit beim Twingo Bj 2011- kein(e) Stellknöpfe dafür am Bordcomputer: Kann mir einer helfen? ... Bedienungsanleitung: ...siehe Besonderheiten, aber wo?
    • Willkommensbrief / Welcome letter

      Willkommensbrief / Welcome letter: Hi, Habt ihr schon mal einen Willkommensbrief beim kauf eines Hyundais bekommen und was steht da drin? Danke im Voraus :-) Gruß, Sven
    • Q3 Willkommensgeschenk/ Bindungsgeschenke?

      Q3 Willkommensgeschenk/ Bindungsgeschenke?: Hey, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und gehe auf ein paar Best-Practice näher drauf ein. Ich würde gerne wissen, ob Audi seinen Q3...
    Oben