lima oder battery

Diskutiere lima oder battery im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; hallo und zwar weiss ich im moment nicht weiter folgendes ich bin letztens los mit meiner karre als langsam das licht im tacho bereich, radio...
M

mcpolo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
1
hallo
und zwar weiss ich im moment nicht weiter

folgendes ich bin letztens los mit meiner karre als langsam das licht im tacho bereich, radio licht etc alles schwächer wurde bis es ganz aus wa und ich ohne licht aufeinmal mitten im verkehr abends stand bin dann noch 500 meter weit gekommen dann war allet vorbei motor aus und nichtz ging mehr an nachdem ich ne halbe stund beschäftigt war irgendjemand meiner kumpelz zu ereichen ging das auto wieder an alles als wäre nichtz gewesen ok ich gleich weiter gefahrn aber das hätte ich wohl lieber lassen sollen denn 2 kilometer später das gleiche problem ok dachte ich stehn lassn
so ich am nächsten tag hin nichtz ging mehr ich erstma die baterie ausgebaut mitgenommen und aufgeladen wieder hin reingebaut auto spring gleich wieder an und hat sogar locker bis nach hause gereicht und nächsten tag noch so aber was ist da jetzt los hab selbst nichtr soviel ahnung ist die baterie kaputt wobei die äuserlich sehr neu aussieht oder ist meine licht maschine kaputt und wenn wie weit kommt mann ohne licht maschine und voller batterie

wäre echt cool wenn jemand was weiss danke im vorraus
 
Thema:

lima oder battery

lima oder battery - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Klima Trotz Hausstaub?

    Klima Trotz Hausstaub?: Hallo liebe Community, Da es momentan immer wieder so heiß ist dachte ich mir das ich mir auf dieser Website eine Klimaanlage besorge. Da ich...
  • Magnetkupplung an der Klima wechseln

    Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
  • Qashqai Klima

    Qashqai Klima: Habe bei meinem Qashqai BJ 2010, ein Problem mit dem Gebläse der Klimaanlage: Lief ganz normal, plötzlich fing das Gebläse an zu brummen, wie...
  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Klima Trotz Hausstaub?

      Klima Trotz Hausstaub?: Hallo liebe Community, Da es momentan immer wieder so heiß ist dachte ich mir das ich mir auf dieser Website eine Klimaanlage besorge. Da ich...
    • Magnetkupplung an der Klima wechseln

      Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
    • Qashqai Klima

      Qashqai Klima: Habe bei meinem Qashqai BJ 2010, ein Problem mit dem Gebläse der Klimaanlage: Lief ganz normal, plötzlich fing das Gebläse an zu brummen, wie...
    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben