Lieferzeiten Touareg 2

Diskutiere Lieferzeiten Touareg 2 im VW Touareg 2 Forum Forum im Bereich VW Touareg Forum; Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben...
D

Draftn

Gast
Wie lange wartet ihr denn auf euren Touareg 2? Hab ihn im April bestellt und jetzt heisst es Weihnachten. Glaub aber das es nochmal verschoben wird.

Wie lange musstet ihr denn warten?
 
F

Felice

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
5
Das hab ich auch gehört, dass die Lieferzeiten ständig verschoben werden. Das halte ich für eine echte Zumutung! Bei einem Kollegen von mir haben sie es dann auf ingesamt 9 Monate verschoben! Alles andere als kundenfreundliche Zeit.
 
U

Unregistriert

Gast
und trotzdem lohnt sich das warten, kann ich euch fast schon garantieren. das ist einfach ein grossartiges auto.
 
B

Baitman

Gast
Also ich warte schon seit Mai diesen Jahres und vor Ende Februar brauch ich mich auch gar nicht auf den Wagen einstellen. Wäre ja dann fast ein Dreiviertel Jahr, ganz schön lange.
 
Thema:

Lieferzeiten Touareg 2

Sucheingaben

Lieferzeit touareg

,

touareg lieferzeit

,

lieferzeiten touareg 2012

,
lieferzeiten touareg
, lieferzeit vw touareg 2012, lieferzeiten vw touareg 2012, touareg lieferzeiten, touareg lieferzeit 2012, Touareg Lieferzeiten 2011, lieferzeiten touareg 2011, aktuelle lieferzeiten vw touareg, lieferzeiten vw touareg, f, lieferzeit vw touareg, vw touareg lieferzeit 2012, touareg 2, vw touareg lieferzeit, touareg lieferzeiten 2012, aktuelle lieferengpässe beim touareg, touareg lieferzeit 2011, lieferzeit vw Tuareg, volkswagen touareg lieferzeit, lieferfristen touareg 2012, lieferzeit touareg 2011, touareg 2012

Lieferzeiten Touareg 2 - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

    Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
  • i40 CW-Lieferzeiten

    i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
  • Lieferzeiten i40

    Lieferzeiten i40: Hallo! Hat schon jemand seinen neuen i40? Wie lange dauerte die Auslieferung? Wann wurde das Fahrzeug bestellt? Welche Ausstattungsvariante...
  • Lieferzeiten VW Up

    Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
  • Lieferzeiten

    Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

      Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
    • i40 CW-Lieferzeiten

      i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
    • Lieferzeiten i40

      Lieferzeiten i40: Hallo! Hat schon jemand seinen neuen i40? Wie lange dauerte die Auslieferung? Wann wurde das Fahrzeug bestellt? Welche Ausstattungsvariante...
    • Lieferzeiten VW Up

      Lieferzeiten VW Up: Hallo zusammen, wisst ihr schon wie lange die Lieferzeit beim VW Up sein wird? Möchte eigentlich nicht länger als 4 Monaten auf den Wagen warten...
    • Lieferzeiten

      Lieferzeiten: Hallo, hat jemand schon einen Liefertermin für seinen ab Markteinführung bestellten DS4 erhalten?
    Oben