Lieferzeit VW Jetta?

Diskutiere Lieferzeit VW Jetta? im VW Jetta 6 Forum Forum im Bereich VW Jetta, Vento Forum; Hallo, hat denn von euch hier jemand auch einen VW Jetta bestellt und kann mir sagen wie lange seine Lieferzeit ist? Bei mir wird sie mit 5...
S

Smeagoll

Gast
Hallo,

hat denn von euch hier jemand auch einen VW Jetta bestellt und kann mir sagen wie lange seine Lieferzeit ist? Bei mir wird sie mit 5 Monaten angegeben. Dafür das das Auto aus Deutschland kommt find ich das sehr lang.
 
Thema:

Lieferzeit VW Jetta?

Sucheingaben

vw jetta lieferzeit

,

lieferzeit vw jetta

,

lieferzeit vw jetta 2012

,
lieferzeiten vw jetta 2012
, vw lieferzeiten 2012, liefertermine vw jetta, lieferzeit vw jetta 2011, volkswagen lieferzeiten 2012, lieferzeit jetta 2012, Lieferzeiten für vw jetta, lieferzeit jetta, lieferzeiten vw jetta modell 2012, warum so lange lieferzeit für jetta2012, lieferzeiten 2012 jetta, lieferzeiten jetta, volkswagen lieferzeiten jetta, auslieferung jetta 2012, jetta liferung, jetta 2012 lieferzeit, vw jetta 2012 lieferzeiten, vw jetta lieferfristen, jetta lieferzeit mexico, lieferung VW jetta, warum so lange lieferzeiten für vw jetta, jetta lieferzeit

Lieferzeit VW Jetta? - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit Q3

    Lieferzeit Q3: Könnt ihr mal berichten, wie lange ihr in 2013, auf euren Q3 gewartet habt (Lieferzeit).
  • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

    Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
  • i40 CW-Lieferzeiten

    i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
  • Wer hat ihn schon, wie lange war Lieferzeit?

    Wer hat ihn schon, wie lange war Lieferzeit?: Ein freundliches Hallo in die Runde, wer von euch hat denn den VW up! schon geliefert bekommen? Und wie lange war eure Lieferzeit von Bestellung...
  • Lieferzeiten i40

    Lieferzeiten i40: Hallo! Hat schon jemand seinen neuen i40? Wie lange dauerte die Auslieferung? Wann wurde das Fahrzeug bestellt? Welche Ausstattungsvariante...
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeit Q3

      Lieferzeit Q3: Könnt ihr mal berichten, wie lange ihr in 2013, auf euren Q3 gewartet habt (Lieferzeit).
    • Lieferzeiten beim Mazda CX-5?

      Lieferzeiten beim Mazda CX-5?: Hat jemand schon ungefähre Angaben zur Lieferzeit beim CX-5? Ich werd in den nächsten Tagen leider net zum Händler kommen, vielleicht weiss einer...
    • i40 CW-Lieferzeiten

      i40 CW-Lieferzeiten: Habe meinen i40 17 CRDI-Automatic am 30.09.2011 in Styl-Ausstattung bestellt. Farbe:Eco-beige,Innenausstattung beige.Erster möglicher...
    • Wer hat ihn schon, wie lange war Lieferzeit?

      Wer hat ihn schon, wie lange war Lieferzeit?: Ein freundliches Hallo in die Runde, wer von euch hat denn den VW up! schon geliefert bekommen? Und wie lange war eure Lieferzeit von Bestellung...
    • Lieferzeiten i40

      Lieferzeiten i40: Hallo! Hat schon jemand seinen neuen i40? Wie lange dauerte die Auslieferung? Wann wurde das Fahrzeug bestellt? Welche Ausstattungsvariante...
    Oben