Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.

Diskutiere Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen. im Audi A7 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Habe meinen am 18.02.2011 bestellt, in daytona-grau. Händler teilte mir im März mit, dass der Liefertermin von Quartal 2 auf Ende Juni verschoben...
U

Unregistriert

Gast
Habe meinen am 18.02.2011 bestellt, in daytona-grau. Händler teilte mir im März mit, dass der Liefertermin von Quartal 2 auf Ende Juni verschoben wurde.

Ende Juni KEIN Auto da! Keine Auskunft bekommen. Leider musste ich dann für über zwei Wochen ins Ausland. Letzte Woche erneut Händler kontaktiert. Angeblich liegt es an einer Komponente in der Farbe, die in Japan hergestellt wird. Jetzt soll ich bis Mitte August warten, unverbindlicher Termin. Das kann`s doch echt nicht sein!!! Ich fühle mich verarsc.... und hingehalten.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder musste einer von euch auch über sechs Monate auf einen A7 warten???

Bitte um Antworten, damit ich weiß, ob ich meinem Händler Feuer unterm Hintern machen soll oder ob das gar nichts bringt. Vielen Dank.

Simon
 
W

WWonka

Gast
Ich muss momentan auch auf die Lieferung meines A7 warten. Wird bis Ende Oktober erwartet.
 
Thema:

Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.

Sucheingaben

audi a7 - lieferfrist

,

audi a7 daytonagrau

,

a7 daytona grau

,
japan lieferprobleme
, audi a7 lieferschwierigkeiten, audi a7 daytona, daytona lieferschwierigkeiten, |, audi a7 modell daytonagrau, lieferschwierigkeiten bei audi, audi lieferprobleme, lieferschwierigkeiten audi a7

Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen. - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Lieferschwierigkeiten beim Audi Q3?

    Lieferschwierigkeiten beim Audi Q3?: Hi, hat Audi eigentlich Lieferprobleme mit dem Q3? Warte schon seit Nov. 11 auf meinen Q3 mit S Tronic aber er wird einfach nicht geliefert...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

      Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Lieferschwierigkeiten beim Audi Q3?

      Lieferschwierigkeiten beim Audi Q3?: Hi, hat Audi eigentlich Lieferprobleme mit dem Q3? Warte schon seit Nov. 11 auf meinen Q3 mit S Tronic aber er wird einfach nicht geliefert...
    Oben