Lieblingslieder

Diskutiere Lieblingslieder im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, welche Musik hört ihr zurzeit? Habt ihr Lieblingslieder? Danke im Voraus für eure Antworten.
acrima

acrima

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
73
Hallo zusammen,
welche Musik hört ihr zurzeit? Habt ihr Lieblingslieder?
Danke im Voraus für eure Antworten.
 
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Hallo an alle,
mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig. Ich höre verschiedene Musikrichtungen.
Auf Youtube finde ich immer schöne und ansprechende Songs.
 
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Hey,
mein Musikgeschmack ist auch breit gefächert. Ich bin völlig damit einverstanden, dass Youtube die beste Plattform ist,
wenn man neue Lieder sucht. Ich finde es sehr praktisch Songs herunterzuladen. Mit youtube to mp3 geht das schnell und einfach.
Mit diesem Konverter bin ich mehr als zufrieden.
 
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Ab und zu höre ich auch Radio. Aber am häufigsten bin ich bei Youtube unterwegs. Das ist die größte
Plattform, wo man Musik nach jedem Geschmack finden kann. Es ist auch bequem und praktisch Lieder von Youtube
zu speichern. Ich verwende youtube converter Dank diesem Tool lässt sich jedes Song im
gewünschten Format herunterladen.
 
M

Marco1989

Benutzer
Mitglied seit
16.06.2021
Beiträge
50
Oh schade, dass es so wenige Antworten für diesen Threat gibt. Ich höre alles, aber meistens Pop, Electronic und Alternativ. Neulich habe ich die Musik von Mozart neu entdeckt, sehr gut für den Tag anzufangen oder arbeiten.
 
Thema:

Lieblingslieder

Oben