Liebhaber für Cabrio 205

Diskutiere Liebhaber für Cabrio 205 im Peugeot 205 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Ich habe von Ende 2012 und 2013 - 2000 € in das Cabrio investiert. Wegen kleiner Rente, und weil ich es in die Werkstatt geben müßte, kann ich mir...
R

Rita123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2014
Beiträge
2
Ich habe von Ende 2012 und 2013 - 2000 € in das Cabrio investiert. Wegen kleiner Rente, und weil ich es in die Werkstatt geben müßte, kann ich mir das Cabrio leider nicht mehr leisten. Habe es 9 Jahre gefahren und meine Freude daran gehabt. Ohne Dach, das ist schon ein tolles Gefühl von Freiheit.
Es muss was gemacht werden. Für jemanden der selbst schrauben kann, oder einen Freund hat, der das tut, ist es nicht so Kosten intensiv.

Ende 2012 Austauschmotor mit 90 000 km, neue Kupplung, Lichtmaschine, Varta Batterie in Anfang 2013. Stoffdach blau vor 3 Jahren und Allwetterreifen. Stosstange vorne beschädigt, muss nicht unbedingt gleich gemacht werden. Schloß an der Fahrerseite.
Tüv April 2014. Mängel: Katalysator, Bremsbeläge und Bremsscheiben vorn. Blende Nebelscheinwerfer und Rückwartsgang Licht defekt. Kein Unterbodenrost, kein Motorraumrost.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Guten Tag,

ich bin ehrlich gesagt noch nie einen Cabrio gefahren, würde mir das aber schon gerne mal überlegen. Jedoch mache ich mir momentan so ein wenig Gedanken, wie das denn mit möglichen Insekten und Mücken ist während der Fahrt? Ist das im Sommer nicht ziemlich schlimm? Zwar habe ich mir bereits bei stichheiler.de einen Stichheiler generell gekauft, aber wenn das zuviel ist, muss ich mir das eher überlegen, da ich teils schon heftig darauf reagiere.

Grüße
 
Thema:

Liebhaber für Cabrio 205

Liebhaber für Cabrio 205 - Ähnliche Themen

  • Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?

    Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?: Hallo Community, eine gute Freundin von mir ist eine richtige VW Liebhaberin und daher dachte ich das ich Ihr von dieser Quelle einen schönen VW...
  • Vorstellen und Suche Liebhaber für Cabrio 205 CJ

    Vorstellen und Suche Liebhaber für Cabrio 205 CJ: Hallo heiße Rita lebe und wirke in Berlin. suche Liebhaber für Cabrio Peugeot 205 CJ Ich habe von Ende 2012 und 2013 - 2000€ in das Cabrio...
  • RX-8 - Revolution - BodyKit - 19" - BOSE - LIEBHABERFAHRZEUG - 1. Hand

    RX-8 - Revolution - BodyKit - 19" - BOSE - LIEBHABERFAHRZEUG - 1. Hand: Gebrauchtwagen: Mazda, RX-8, Revolution Leder BOSE SOMMERFZ LIEBHABERFZ 1.HD , Benzin, Biete von nun an meinen RX8 zum Verkauf. Es handelt sich...
  • suche liebhaber für 325 ix (allrad)

    suche liebhaber für 325 ix (allrad): hallo ich muss mich leider wegen meiner freundin und sohn von meinen wagen trennen. 325 ix bj 87. aus erster hand. (allrad) und nun suche ich...
  • scirocco-liebhaber gesucht!

    scirocco-liebhaber gesucht!: Hallo! Schweren Herzens gebe ich meinen Scirocco ab, da ich mir aus beruflichen Gründen einen Diesel zulegen muss ... Ich hoffe, dass sich...
  • Ähnliche Themen

    • Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?

      Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?: Hallo Community, eine gute Freundin von mir ist eine richtige VW Liebhaberin und daher dachte ich das ich Ihr von dieser Quelle einen schönen VW...
    • Vorstellen und Suche Liebhaber für Cabrio 205 CJ

      Vorstellen und Suche Liebhaber für Cabrio 205 CJ: Hallo heiße Rita lebe und wirke in Berlin. suche Liebhaber für Cabrio Peugeot 205 CJ Ich habe von Ende 2012 und 2013 - 2000€ in das Cabrio...
    • RX-8 - Revolution - BodyKit - 19" - BOSE - LIEBHABERFAHRZEUG - 1. Hand

      RX-8 - Revolution - BodyKit - 19" - BOSE - LIEBHABERFAHRZEUG - 1. Hand: Gebrauchtwagen: Mazda, RX-8, Revolution Leder BOSE SOMMERFZ LIEBHABERFZ 1.HD , Benzin, Biete von nun an meinen RX8 zum Verkauf. Es handelt sich...
    • suche liebhaber für 325 ix (allrad)

      suche liebhaber für 325 ix (allrad): hallo ich muss mich leider wegen meiner freundin und sohn von meinen wagen trennen. 325 ix bj 87. aus erster hand. (allrad) und nun suche ich...
    • scirocco-liebhaber gesucht!

      scirocco-liebhaber gesucht!: Hallo! Schweren Herzens gebe ich meinen Scirocco ab, da ich mir aus beruflichen Gründen einen Diesel zulegen muss ... Ich hoffe, dass sich...
    Tipps & Tricks für Peugeot 205 741B, 20D, Peugeot 205 20A, 20C, Peugeot 205 Multi/Fourgonnette
    Oben