Lichtwarner bei Suzuki Wagon R Baujahr 1999

Diskutiere Lichtwarner bei Suzuki Wagon R Baujahr 1999 im Weitere Marken Forum im Bereich Markenforum; Hallo Bei meinem Suzuki Wagon R gibt es kein Warnzeichen mehr wenn ich das Lich angeschaltet habe lassen Hier entlädt sich immer wieder meine...
M

mumimama

Neuer Benutzer
Hallo
Bei meinem Suzuki Wagon R gibt es kein Warnzeichen mehr wenn ich das Lich angeschaltet habe lassen
Hier entlädt sich immer wieder meine Batterie
Kann mir jemand mitteilen welches Bauteil ( wenn möglich genauer Bezeichnung und Nummer ) defekt ist
Danke
Petra

Thema:

Lichtwarner bei Suzuki Wagon R Baujahr 1999

Sucheingaben

suzuki wagon lichtwarner

Lichtwarner bei Suzuki Wagon R Baujahr 1999 - Ähnliche Themen

• Kann ein Zahnarzt wirklich bei Zähneknirschen und Kieferproblemen helfen?

Kann ein Zahnarzt wirklich bei Zähneknirschen und Kieferproblemen helfen?: Ich habe öfter Kieferbeschwerden, Verspannungen und Kopfschmerzen. Hat jemand Erfahrungen mit CMD-Schienen oder Funktionsdiagnostik gemacht?
  • Schutzfolien für Lack und Kunststoff bei Reparaturen

Schutzfolien für Lack und Kunststoff bei Reparaturen: Beim Schrauben oder kleinen Reparaturen passiert es schnell, dass man mit Werkzeug an den Lack oder Kunststoff kommt. Nutzt ihr spezielle...
  • Steckerbelegung Außenspiegel Beifahrerseite Kia Venga 2012

Steckerbelegung Außenspiegel Beifahrerseite Kia Venga 2012: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Kia Venga ist anscheinend ein Zahnrad für den Einklapp-Mechanismus des Seitenspiegels...
  • Wie u.wo schließe ich eine Rückfahrkamera an um beim einlegen des Rückwärtsganges ein Bild zu sehen.

Wie u.wo schließe ich eine Rückfahrkamera an um beim einlegen des Rückwärtsganges ein Bild zu sehen.: Wie u.wo schließe ich eine Rückfahrkamera an um beim einlegen des Rückwärtsganges ein Bild zu sehen.
  • Lichtwarner defekt

Lichtwarner defekt: Hallo, beim K11 ist der Lichtwarner defekt, kann mir jemand beschreiben, wo dieser sich befindet, bzw. wie man einen neuen anschließen muß?