Lichtmaschine wechseln

Diskutiere Lichtmaschine wechseln im Mitsubishi Colt V CJO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo Zusammen, nach kräftigem Ruckeln und Zündaussetzern haben wir heute erfahren, das die Lichtmaschine defekt sei (Mitsubishi Colt,Kiss...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen,

nach kräftigem Ruckeln und Zündaussetzern haben wir heute erfahren, das die Lichtmaschine defekt sei
(Mitsubishi Colt,Kiss Edition 1,2 l / 75 PS).
Kann man sowas einfach ohne große techn. Vorkenntnisse selber wechseln?
Worauf muss ich achten?
Achso, ist deswegen eine neue Batterie fällig?
 
Thema:

Lichtmaschine wechseln

Sucheingaben

Mitsubishi colt lichtmaschine wechseln

,

colt cjo lichtmaschine ausbauen

,

Lichtmaschine beim Colt wechseln

,
Mitsubishi colt Lichtmaschine wechsel
, lichtmaschine colt wechseln, colt bj 2000 lichtmaschine wechseln, mitsubishi colt 1995 lichtmaschine wechseln, mitsubishi colt cjo lichtmaschine Probleme , mitsubishi colt lichtmaschine selber wechseln, Mitsubishi colt cjo lichtmaschine wechseln, audi cabrio 1995 lichtmaschine lager defekt

Lichtmaschine wechseln - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • doblo Lichtmaschine 16 Volt

    doblo Lichtmaschine 16 Volt: die Lichtmaschine meines Doblo liefert laut Multimeter 16 Volt. . wieso habe ich überhaupt gemessen ? in kurzen Zeitlichen Abschnitten waren...
  • Lichtmaschine

    Lichtmaschine: Hallo muss meine Li htmaschine tauschen Sie lädt nicht mehr nach. Aber was ist das für eine pumpe daran Und wo ist der riehmenspanner? Danke im...
  • FM-Autoteile / Lichtmaschine

    FM-Autoteile / Lichtmaschine: Bestellt : Austausch -LM von Denso (Markenware /überholt) mit 120 mAh Geliefert: Neuteil Noname - defekt nach 2000km . Regler überhitzt /...
  • Lichtmaschine bei Megane 2,0 bj 97 wechseln

    Lichtmaschine bei Megane 2,0 bj 97 wechseln: Hallo, ich hab nen 97er megane mit ner 2.0l maschine mit klima. meine frage ist: meine lichtmaschine ist hin, hab ne gebrauchte für n Fuffi...
  • Ähnliche Themen

    Oben