Lichtmaschine ladet nicht

Diskutiere Lichtmaschine ladet nicht im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Erstmal schöne Grüße an alles,bin neu hier,hab auch schon ein Problem Ich erzähle einfachmal wie alle begonnen hat .... Es begann so,daß...
S

saxowien

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
1
Hallo
Erstmal schöne Grüße an alles,bin neu hier,hab auch schon ein Problem
Ich erzähle einfachmal wie alle begonnen hat ....
Es begann so,daß eines Tages als ich blinken wollte der Blinker nicht funktionierte,stattdessen leuchtete die Batterieladeleuchte an gleichzeitig brummte etwas,sobald ich den Blinkerhebel auf wieder auf neutral stellte war es weg
Einigemale hab ich es noch versucht ging aber nie ,immer das gleiche Ergebniss
jetzt ist es so das sich beim versuch zu blinken garnichts tut also auch keine Batterieladeleute mehr an geht
stattdessen ist es so,daß das Auto bei laufendem Motor so reagiert als wäre die Zündung aus .....Servo(elektrisch),Lüftung,Heckscheibenheizung funktioniert nicht und wenn ich das Licht einschalte ein dauer Pipsen was sonst dafür da ist wenn man das Licht eingeschalten vergisst,Warnbilnker funktioniert
Ich hab eine neue Lichtmaschine gekauft und eingebaut weil ich dachte die ist defekt aber das problem ist immer noch da

Wäre schön wenn mir wer weiter helfen könnte ,zumindest einen Tip was es sein könnte ......danke im voraus
Gruß
 
Thema:

Lichtmaschine ladet nicht

Sucheingaben

smart lichtmaschine lädt nicht

,

citroen saxo lichtmaschine lädt nicht

,

citroen saxo lichtmaschine probleme

,
http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/7128-lichtmaschine-ladet.html
, l300 lichtmaschine, saxo lichtmaschine lädt nicht, smart lichtmaschine probleme, lichtmaschine lädt nicht peugeot partner, neue lichtmaschine lädt nicht, Lichtmaschine fiat uno wie funktioniert sie, focus lichtmaschine lädt nicht, saxo lichtmaschine, smart probleme lichtmaschine, lichtmaschine ladet nicht, smart cdi lichtmaschine lädt nicht, peugeot 106 lichtmaschine ldt nicht , smart cdi generator defekt, lichtmaschine lädt nicht, citroen saxo batterie lädt nicht, wann funktioniert eine lichtmaschine nicht, neue lichtmaschine eingebaut lädt nicht peugeot 106, peugeot partner lichtmaschine läd ab- und zu nicht, peugeot partner neue lichtmaschine lädt nicht, peugeot partner ladekontrollleuchte aus lichtmaschine läd aber nicht, focus neue lichtmaschine funktioniert nicht

Lichtmaschine ladet nicht - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • doblo Lichtmaschine 16 Volt

    doblo Lichtmaschine 16 Volt: die Lichtmaschine meines Doblo liefert laut Multimeter 16 Volt. . wieso habe ich überhaupt gemessen ? in kurzen Zeitlichen Abschnitten waren...
  • Lichtmaschine

    Lichtmaschine: Hallo muss meine Li htmaschine tauschen Sie lädt nicht mehr nach. Aber was ist das für eine pumpe daran Und wo ist der riehmenspanner? Danke im...
  • FM-Autoteile / Lichtmaschine

    FM-Autoteile / Lichtmaschine: Bestellt : Austausch -LM von Denso (Markenware /überholt) mit 120 mAh Geliefert: Neuteil Noname - defekt nach 2000km . Regler überhitzt /...
  • lLichtmaschine gewechselt, aber kontrolllampe leuchtet weiter und ladet auch nicht

    lLichtmaschine gewechselt, aber kontrolllampe leuchtet weiter und ladet auch nicht: beim R 19 war die Lichtmaschine defekt, Lager fest, ander LM eingebaut, aber die Kontralllampe leuchtet weiter und LM ladet nicht. Ander LM...
  • Ähnliche Themen

    Oben