Lichtmaschine ausbauen

Diskutiere Lichtmaschine ausbauen im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich habe einen citroen saxo 1.1 (f) s hfx Ich hab keine Ahnung von Autos, bezeichne mich aber mal als handwerklich begabt..ich möchte...
F

fantasmo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen citroen saxo 1.1 (f) s hfx

Ich hab keine Ahnung von Autos, bezeichne mich aber mal als handwerklich begabt..ich möchte versuchen die Lichtmaschine auszubauen und selbst zu reparieren, da mir meine Werkstatt erläutert hat, dass da was kaputt scheint und mir ne zünftige dreistellige Rechnung in Aussicht stellt.

Wo ist die Lichtmaschine, wo ist sie festgemacht, kann man sie rausmachen ohne dass man von unten ran muss oder sonst welche komplexen Sachen anstellen muss?

Hat jemand evtl. Fotos oder Zeichnungen davon?

Zum Problem:
Meine Batterielampe flackerte manchmal ganzganz kurz und bei der letzen Fahrt war's plötzlich Dauerleuchten und auch diverse andere Warnlampen gingen an. Dann fiel auch mal der Blinker und die elektrischen Fensterheber aus und nun steht es da und geht nicht mehr an. Wenn man den Zündschlüssel dreht, gehen schon normal die Kontrolllampen an, aber er startet eben nicht mehr.
Die Batterie ist jedoch erst drei Jahre alt und sieht oben an den Kontakten und so auch ok aus... an der Lichtmaschine wird es also liegen.
 
Thema:

Lichtmaschine ausbauen

Sucheingaben

citroen saxo lichtmaschine wechseln

,

citroen saxo und lichtmaschine

,

fensterhebermotor citroen saxso ausbauen

,
was kostet eine lichtmaschine austausch beim saxo
, Lichtmaschine saxo wechseln, Lichtmaschine beim Saxo rausbauen, lichtmaschine selber wechseln saxo 1.1, lichtmaschine wechseln citroen saxo wechseln

Lichtmaschine ausbauen - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • doblo Lichtmaschine 16 Volt

    doblo Lichtmaschine 16 Volt: die Lichtmaschine meines Doblo liefert laut Multimeter 16 Volt. . wieso habe ich überhaupt gemessen ? in kurzen Zeitlichen Abschnitten waren...
  • Lichtmaschine

    Lichtmaschine: Hallo muss meine Li htmaschine tauschen Sie lädt nicht mehr nach. Aber was ist das für eine pumpe daran Und wo ist der riehmenspanner? Danke im...
  • FM-Autoteile / Lichtmaschine

    FM-Autoteile / Lichtmaschine: Bestellt : Austausch -LM von Denso (Markenware /überholt) mit 120 mAh Geliefert: Neuteil Noname - defekt nach 2000km . Regler überhitzt /...
  • Lichtmaschine ausbauen Toyota Yaris 1,4D

    Lichtmaschine ausbauen Toyota Yaris 1,4D: Hallo, gibt es irgendwo einen Link auf dem ich sehen kann wie die Lichtmaschine bei Toyota Yaris gewechsket wird? Danke im Voraus.
  • Ähnliche Themen

    Oben