Licht-Tuning!!!

Diskutiere Licht-Tuning!!! im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Da ich mehr auf dezentes und eher stylisches als übertrieben auffälliges Tuning stehe, möchte ich jetzt mal nach euren Meinungen und vielleicht...
I

ilooovemygooolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
7
Da ich mehr auf dezentes und eher stylisches als übertrieben auffälliges Tuning stehe, möchte ich jetzt mal nach euren Meinungen und vielleicht sogar Erfahrungen zu der Firma HELLA fragen... und zwar habe ich bei denen letztens die neuen DynaBeam Scheinwerfer mit Schwenkmodul gesehen!!!

Super geile Sache, wie ich finde - jetzt haben das nicht nur die Oberklassekarren, sondern auch bald mein Golf!!! :p

Neben der super geilen Optik und dem der Sache, dass ich beim Fahren viel mehr sehe, hab ich so auf stylischem Weg mehr Individualisierung meiner Karre, als die meisten anderen Scheinwerfertuner :D


Was meint ihr dazu???????
 
M

Micha-usa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
8
ich wüsste gern für welche Fahrzeuge es erhältlich ist.
find ich schon sehr interessant, meine Freundin sieht schlecht im dunkeln :) da hilft das bestimmt;-)
 
I

ilooovemygooolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
7
G

gotan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
6
Hey super Dein Tip!Ich hatte schon im Ford Portal nach Kurvenlicht für meinen Focus gesucht und hab dort leider keine Antwort bekommen.Jetzt bin ich gerade über das Thema Licht-Tuning gestolpert und siehe da hier hat jemand ne Tip wo ich mein Kurvenlicht herbekomme.,super!Ich werde mir das DynaBeam von Hella einbauen lassen und mich morgen mal auf den Weg machen zu einem der Servicepartner.

Vielen Dank!!!!

lg,
gotan
 
I

ilooovemygooolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
7
Hey gotan,

da ich es nun immernoch nicht geschafft habe, mir die Scheinwerfer einbauen zu lassen, wäre ich dir für einen kleinen Erfahrungsbericht sehr dankbar!!!
War der Einbau kompliziert, bzw wenn es die Werkstatt gemacht hat - hast du lange warten müssen oder gab es da Komplikationen???

Und die zentrale Frage: wie lässt es sich mit dem Licht fahren!?!?!?!? Sieht man wirklich mehr, wenn man um Kurven fährt???

Danke schon Mal...
 
G

gotan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
6
Ich bin mit dem DynaBeam super zufrieden!Den Einbautermin habe ich relativ schnell bekommen und der Einbau ging auch recht fix über die Bühne.Für den Einbau habe ich bummelig 160,- bezahlt.Auf der Landstraße zeigt Kurvenlicht am deutlichsten seine Wirkung.Man hat echt ne fette Lichtausbeute und fühlt sich insgesammt wirklich sicherer.Fazit-Für mich hat es sich gelohnt:)

greetz,
gotan
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
ok die frage aus dem anderen thema hat sich gerade beantwortet :D
 
R

rene78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
24
Hallo,
hab mir die Seite von Hella mal angesehen, da kann man ja fast nicht nein sagen, was der Einbau gekostet hat wurde ja schon erwähnt, aber mit welchen Preis kann man den für die Scheinwerfer selbst so rechnen?
(der Weihnachtsmann steht ja vor der Tür :D)
 
J

Jannes75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
9
Also ich fahre seit einiger Zeit mit den Dynabeam in meinem Golf V für die Scheinwerfer habe ich 750€ bezahlt, war mir der Spaß aber wert. Ich habe die Anschaffung bisher auch noch nicht bereut, ganz im Gegenteil ich fahre jetzt richtig gern bei Dunkelheit weil ich dann meine Scheinwerfer benutzen kann.
 
Thema:

Licht-Tuning!!!

Sucheingaben

hella dynabeam astra h kaufen

,

hella dynabeam astra h

,

dynabeam astra h

,
Astra H Dynabeam
, lichttuning, lichttuning golf v, hella dynabeam preis, lichttuning golf VI, hella dynabeam golf v, www.autoexperience.de 1788-licht-tuning, hella dynabeam golf 5, golf 5 lichttuning, dynabeam erfahrungen, lichttuning golf 5, licht tuning golf, dynabeam hella golf 5 einbau, astra h dynabeam kaufen, einbauanleitung hella dynabeam, hella dynabeams kaufen, astra h dynabeams, hella dynabeam astra, vw tuning mal übertrieben, lichttuning v40, hella dynabeam golf 5 montage, dynabeam astra

Licht-Tuning!!! - Ähnliche Themen

  • Licht

    Licht: Beim umschalten von Abblend- auf Fernlicht blinkt es im Amaturenbrett und schaltet von alleine wieder in Abblendlicht. Bei nicht laufendem Motor...
  • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

    Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
  • Lichtausfall

    Lichtausfall: Hallo! Bei meiner letzten Fahrt ist mir das Licht ausgegangen! Es ist ausgefallen das Standlicht ,Die Armaturenbeleuchtung ,Das Rücklicht sowie...
  • Rücklicht beim Hänger geht nicht.

    Rücklicht beim Hänger geht nicht.: Das linke Rücklicht am Hänger geht. Die Rücklichter des Hängers sind auch in Ordnung. Wo finde ich denn eine Sicherung zu dem Hängerrücklicht ?
  • sicherung standlicht

    sicherung standlicht: Hallo. Ich habe einen Fiat Ducato 230 Bj 19965 mit Hymer-Aufbau. Standlich hinten rechts und Standlicht vorne links leuchten nicht. Birnen sind...
  • Ähnliche Themen

    • Licht

      Licht: Beim umschalten von Abblend- auf Fernlicht blinkt es im Amaturenbrett und schaltet von alleine wieder in Abblendlicht. Bei nicht laufendem Motor...
    • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

      Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
    • Lichtausfall

      Lichtausfall: Hallo! Bei meiner letzten Fahrt ist mir das Licht ausgegangen! Es ist ausgefallen das Standlicht ,Die Armaturenbeleuchtung ,Das Rücklicht sowie...
    • Rücklicht beim Hänger geht nicht.

      Rücklicht beim Hänger geht nicht.: Das linke Rücklicht am Hänger geht. Die Rücklichter des Hängers sind auch in Ordnung. Wo finde ich denn eine Sicherung zu dem Hängerrücklicht ?
    • sicherung standlicht

      sicherung standlicht: Hallo. Ich habe einen Fiat Ducato 230 Bj 19965 mit Hymer-Aufbau. Standlich hinten rechts und Standlicht vorne links leuchten nicht. Birnen sind...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben