Lexus weist auf Unterschiede von Normverbrauch und Praxisverbrauch beim RX 450h hin

Diskutiere Lexus weist auf Unterschiede von Normverbrauch und Praxisverbrauch beim RX 450h hin im Lexus IS Forum Forum im Bereich Lexus Forum; Lexus weist mit dem Treibstoffverbrauch des Lexus RX 450h auf einen Umstand hin, der sicher auch schon vielen Autobesitzern oder -Interessenten...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Lexus weist mit dem Treibstoffverbrauch des Lexus RX 450h auf einen Umstand hin, der sicher auch schon vielen Autobesitzern oder -Interessenten (nicht nur in Bezug auf Lexus Fahrzeuge) immer wieder auffällt: Die Rede ist von der Diskrepanz zwischen dem angegebenen Normverbrauch und dem tatsächlichen Praxisverbrauch. Lexus macht darauf aufmerksam, dass der Normverbrauch lediglich eine Größe ist, die nach dem europäischen Fahrzyklus für die Vergleichbarkeit von Fahrzeugen sorgen soll. Diese decke sich dem zufolge nicht unbedingt mit den Verbrauchswerten der praktischen Fahrten mit dem KFZ.
 
Thema:

Lexus weist auf Unterschiede von Normverbrauch und Praxisverbrauch beim RX 450h hin

Sucheingaben

praxisverbrauch

,

lexus rx450h verbrauch

,

rx450h verbrauch

,
Forum Lexus RX 450
, lexus rx 450h verbrauch, forum Lexus RX450h Verbrauch, lexus 450h, 3, lexus rx450 foren, rx 450h verbrauch praxis autobahn, normverbrauch, rx 450h verbrauch forum, lexus rx450h verbrauch forum, lexus rx 450h verbrauch praxis, rx 450 h verbrauch, lexus unterschiede in der, tatsächliche verbrauch lexus 450h, rx 450 praxis verbrauch, spritverbrauch RX 450h, rückrufaktion lexus rx 450, Rückruf lexus rx 450 h, rückruf lexus rx450h, testverbrauch lexus rx 450, rx450h testverbrauch, toyota unterschied testverbrauch normverbrauch

Lexus weist auf Unterschiede von Normverbrauch und Praxisverbrauch beim RX 450h hin - Ähnliche Themen

  • e10 verträglichkeit lexus GS

    e10 verträglichkeit lexus GS: hallo forum, fahr einen lexus gs der 3. generation und hab bisher immer das teure super plus getankt. so langsam gehts aber aufn geldbeutel. wisst...
  • Hi suche günstigen Lexus als gebrauchten Wagen

    Hi suche günstigen Lexus als gebrauchten Wagen: Welches Modell kann man denn da emfehlen? Preis bis max 7000€ und gut erhalten. Darf auch nicht anfällig sein für Reparaturen. Danke für eure Hilfe.
  • Lexus SC Gebrauchtwagen

    Lexus SC Gebrauchtwagen: Hallo Forum, hab die Möglichkeit einen gebrauchten Lexus SC zu bekommen. Was sagt ihr zu dem Wagen? Ich bin noch nie Lexus gefahren und kann...
  • Gute Winterreifen für Lexus GS

    Gute Winterreifen für Lexus GS: Mahlzeit. Bin auf der Suche nach guten Winterreifen für meinen Lexus GS. Könnt ihr mir das was empfehlen?
  • Lexus IS - Facelift / neuer Turbo-Diesel

    Lexus IS - Facelift / neuer Turbo-Diesel: Lexus zeigt auf dem Pariser Salon die überarbeitete IS-Familie. Die Mittelklasselimousine der Japaner erhielt zum neuen Modelljahr ein leichtes...
  • Ähnliche Themen

    • e10 verträglichkeit lexus GS

      e10 verträglichkeit lexus GS: hallo forum, fahr einen lexus gs der 3. generation und hab bisher immer das teure super plus getankt. so langsam gehts aber aufn geldbeutel. wisst...
    • Hi suche günstigen Lexus als gebrauchten Wagen

      Hi suche günstigen Lexus als gebrauchten Wagen: Welches Modell kann man denn da emfehlen? Preis bis max 7000€ und gut erhalten. Darf auch nicht anfällig sein für Reparaturen. Danke für eure Hilfe.
    • Lexus SC Gebrauchtwagen

      Lexus SC Gebrauchtwagen: Hallo Forum, hab die Möglichkeit einen gebrauchten Lexus SC zu bekommen. Was sagt ihr zu dem Wagen? Ich bin noch nie Lexus gefahren und kann...
    • Gute Winterreifen für Lexus GS

      Gute Winterreifen für Lexus GS: Mahlzeit. Bin auf der Suche nach guten Winterreifen für meinen Lexus GS. Könnt ihr mir das was empfehlen?
    • Lexus IS - Facelift / neuer Turbo-Diesel

      Lexus IS - Facelift / neuer Turbo-Diesel: Lexus zeigt auf dem Pariser Salon die überarbeitete IS-Familie. Die Mittelklasselimousine der Japaner erhielt zum neuen Modelljahr ein leichtes...
    Oben