Lexus RX 450h: Sparsamer Hybrid mit Komfortfunktionen

Diskutiere Lexus RX 450h: Sparsamer Hybrid mit Komfortfunktionen im Lexus RX Forum Forum im Bereich Lexus Forum; Der neue Lexus RX 450h, der mit einer Leistung von 299 PS einiges zu bieten hat, soll sich in puncto Kraftstoffverbrauch deutlich zurückhaltender...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der neue Lexus RX 450h, der mit einer Leistung von 299 PS einiges zu bieten hat, soll sich in puncto Kraftstoffverbrauch deutlich zurückhaltender zeigen. Lexus gibt einen Verbauch von 6,3 Litern auf 100 Kilometern an, die der Crossover unter anderem seinem Hybridantrieb zu verdanken hat. In Sachen Bedienkomfort kann der RX 450h durch ein Head-up-Display auf der Windschutzscheibe punkten, das nun erstmals in einem Lexus Fahrzeug zum Einsatz kommt.
 
Thema:

Lexus RX 450h: Sparsamer Hybrid mit Komfortfunktionen

Sucheingaben

lexus rx 450h forum

,

lexus rx 450 forum

,

sparsamster hybrid

,
lexus 450h forum
, Sparsamster Lexus, lexus forum rx450h, lexus rx450h forum, forum lexus rx 450h, lexus rx450 foren, v8 biturbo 435ps, lexus rx 450, forum lexus rx450h, lexus hybrid forum, Forum Lexus RX 450, lexus 450h opinie, lexus rx forum, lexus 450h rx erfahrungen, lexus rx 450 hforum, lexus hybrid opinie, lexus rh 450h erfahrung, rx hybrid erfahrung, euro5 lexus rx, hybrid verbrauch rx 450, sparsamer lexus, sparsamer hybrid

Lexus RX 450h: Sparsamer Hybrid mit Komfortfunktionen - Ähnliche Themen

  • e10 verträglichkeit lexus GS

    e10 verträglichkeit lexus GS: hallo forum, fahr einen lexus gs der 3. generation und hab bisher immer das teure super plus getankt. so langsam gehts aber aufn geldbeutel. wisst...
  • Hi suche günstigen Lexus als gebrauchten Wagen

    Hi suche günstigen Lexus als gebrauchten Wagen: Welches Modell kann man denn da emfehlen? Preis bis max 7000€ und gut erhalten. Darf auch nicht anfällig sein für Reparaturen. Danke für eure Hilfe.
  • Lexus SC Gebrauchtwagen

    Lexus SC Gebrauchtwagen: Hallo Forum, hab die Möglichkeit einen gebrauchten Lexus SC zu bekommen. Was sagt ihr zu dem Wagen? Ich bin noch nie Lexus gefahren und kann...
  • Gute Winterreifen für Lexus GS

    Gute Winterreifen für Lexus GS: Mahlzeit. Bin auf der Suche nach guten Winterreifen für meinen Lexus GS. Könnt ihr mir das was empfehlen?
  • Lexus weist auf Unterschiede von Normverbrauch und Praxisverbrauch beim RX 450h hin

    Lexus weist auf Unterschiede von Normverbrauch und Praxisverbrauch beim RX 450h hin: Lexus weist mit dem Treibstoffverbrauch des Lexus RX 450h auf einen Umstand hin, der sicher auch schon vielen Autobesitzern oder -Interessenten...
  • Ähnliche Themen

    • e10 verträglichkeit lexus GS

      e10 verträglichkeit lexus GS: hallo forum, fahr einen lexus gs der 3. generation und hab bisher immer das teure super plus getankt. so langsam gehts aber aufn geldbeutel. wisst...
    • Hi suche günstigen Lexus als gebrauchten Wagen

      Hi suche günstigen Lexus als gebrauchten Wagen: Welches Modell kann man denn da emfehlen? Preis bis max 7000€ und gut erhalten. Darf auch nicht anfällig sein für Reparaturen. Danke für eure Hilfe.
    • Lexus SC Gebrauchtwagen

      Lexus SC Gebrauchtwagen: Hallo Forum, hab die Möglichkeit einen gebrauchten Lexus SC zu bekommen. Was sagt ihr zu dem Wagen? Ich bin noch nie Lexus gefahren und kann...
    • Gute Winterreifen für Lexus GS

      Gute Winterreifen für Lexus GS: Mahlzeit. Bin auf der Suche nach guten Winterreifen für meinen Lexus GS. Könnt ihr mir das was empfehlen?
    • Lexus weist auf Unterschiede von Normverbrauch und Praxisverbrauch beim RX 450h hin

      Lexus weist auf Unterschiede von Normverbrauch und Praxisverbrauch beim RX 450h hin: Lexus weist mit dem Treibstoffverbrauch des Lexus RX 450h auf einen Umstand hin, der sicher auch schon vielen Autobesitzern oder -Interessenten...
    Oben