Leuchtweitenregulierung defekt, TUV Mangel

Diskutiere Leuchtweitenregulierung defekt, TUV Mangel im Hyundai Santa Fe I SM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Hallo an alle Experten hier, beim TÜV gabs keine Plakette da die Leuchtweitenregulierung nicht funktioniert. Fehlersuche: Sicherung ok, Leuchten...
H

hans1508

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
1
Hallo an alle Experten hier,
beim TÜV gabs keine Plakette da die Leuchtweitenregulierung nicht funktioniert.
Fehlersuche:
Sicherung ok, Leuchten ausgebaut, es gibt 3 Kabel, rot hat Strom, schwarz Masse und blau, ist ohne Strom,auch nicht während ich das Stellrad drehe.
Die Mechanik mit den Kunststoffrädchen ist leichtgängig.
Bevor ich jetz was neues kaufe wüsste ich schon gerne was defekt ist, das Teil am Scheinwerfer oder der Bedienschalter, bzw. Stellrad, aber wie überprüfen?
Vielen Dank Hans
 
Thema:

Leuchtweitenregulierung defekt, TUV Mangel

Sucheingaben

leuchtweitenregulierung hyundai santa fe

,

hyundai santa fe leuchtweitenregulierung

,

scheinwerferhöhenverstellung beim santa fe 2013

,
hyundai santa fe sicherung leuchtweitenregulierung
, hyundai santa fe sm leuchtweitenregulierung, hyundai leuchtweitenregulierung, mitsubishi colt leuchtweitenregulierung ausbauen, santafe 2013 mängel, leuchtweitenregulierung fehlermeldung tüv, leuchtweitenregelung mangel, lwr mitsubishi kabel schwarz grün blau, mitsubishi colt leuchweitenregulierung defekt, mitsubishi colt sicherung leuchtweitenregulierung, mitsubishi colt leuchtweitenregulierung, lwr defekt mitsubishi colt, lichtweitenregulierung hyundai funktion, tüv mangel leuchtweitenregulierung, tüv scheinwerfer weitenregulierung defekt, leuchtweitenregulierung hyundai santa fe 2004 defekt, hyundai santa fee mängel, Hyundai santa fe leuchtweitenregulierung sicherung, hyundai santa fe lichtweitenregekung, wo sitzt die Sicherung für Scheinwerferstellmotro im Hyndai Traget, lwr santa fe sm, leuchtweitenregulierung santa fe sm

Leuchtweitenregulierung defekt, TUV Mangel - Ähnliche Themen

  • Leuchtweitenregulierung außer Funktion

    Leuchtweitenregulierung außer Funktion: Hallo Leute ich hab da ein Problem mit meiner automatischen LWR, welches dedr TÜV bemängelt hat. Und zwar ist es so, das beim Lichteinschalten dei...
  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Touran 1,9 TDI Bj. 2006 Leuchtweitenregulierung defekt

    Touran 1,9 TDI Bj. 2006 Leuchtweitenregulierung defekt: Hallo Ihr Fachleute, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil mir mein Auto (Touran 1.9 TDI, Bj. 2006) neuerdings Sorgen macht. Das...
  • defekte leuchtweitenregulierung

    defekte leuchtweitenregulierung: brauch mal euren fachmännischen (oder fachfräulichen :D) rat. die leuchtweitenregulierung an meinen corolla E11 ist augenscheinlich defekt, es tut...
  • Ähnliche Themen

    • Leuchtweitenregulierung außer Funktion

      Leuchtweitenregulierung außer Funktion: Hallo Leute ich hab da ein Problem mit meiner automatischen LWR, welches dedr TÜV bemängelt hat. Und zwar ist es so, das beim Lichteinschalten dei...
    • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

      Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
    • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

      Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
    • Touran 1,9 TDI Bj. 2006 Leuchtweitenregulierung defekt

      Touran 1,9 TDI Bj. 2006 Leuchtweitenregulierung defekt: Hallo Ihr Fachleute, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, weil mir mein Auto (Touran 1.9 TDI, Bj. 2006) neuerdings Sorgen macht. Das...
    • defekte leuchtweitenregulierung

      defekte leuchtweitenregulierung: brauch mal euren fachmännischen (oder fachfräulichen :D) rat. die leuchtweitenregulierung an meinen corolla E11 ist augenscheinlich defekt, es tut...
    Oben