Leuchte im Pajero

Diskutiere Leuchte im Pajero im Mitsubishi Pajero II V20, V4 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo, ich habe einen 91er Pajero 3.0 LPG. seit ein paar Tagen leuchtet im Cockpit eine Anzeige, aus der ich nicht richtig schlau werde. Es ist...
M

MichiR

Gast
Hallo,

ich habe einen 91er Pajero 3.0 LPG. seit ein paar Tagen leuchtet im Cockpit eine Anzeige, aus der ich nicht richtig schlau werde. Es ist ein Ausrufezeichen in einem Kreis und außerhalb vom Kreis sind nochmal Kreissegmente. Sieht irgendwie aus wie das Zeichen für die Bremse.

Sonst funktioniert aber alles wunderbar.

Außerdem habe ich eine Öldruckanzeige, die immer zwischen 2 und drei schwankt. Mir kommt es etwas niedrig vor. Ist das normal?

Danke für die Hilfe und Grüße,

Michael
 
P

Pajero Dirk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
7
Hallo

habe in meiner Betriebsanleitung für dem V20 nachgesehen


das ist die Bremswarnleuchte
die leuchtet unter folgenden Umständen auf

Hier der Originaltext.
1 - Bei angezogener Handbremse
2 - Bei zu niedrigen Bremsflüssigkeitsstand
3- Bei Störung der Bremskraftverstärkung ( nur Fahrzeige mit Dieselmotor)

4 - Falls bei laufendem Motor die Bremswarnleuchte und die Ladewarnleuchte gleichzeitig aufleuchten, dann ist wahrscheinlich der Venilatorriehmen gerissen (Modelle 2500)
 
Thema:

Leuchte im Pajero

Sucheingaben

Mitsubishi Pajero Abs leuchtet

,

öldruckanzeige pajero

,

kontrollleuchten mitsubishi pajero

,
mitsubishi pajero kontrollleuchten
, mitsubishi pajero öldruck, öldruck pajero, pajero kontrollleuchte, pajero warnleuchten, pajero öldruckanzeige, warnleuchten Pajero, MItsubishi pajero warnleuchten, mitsubishi pajero kontrolllampen, mitsubishi pajero warnleuchte, mitsubishi pajero abs defekt, pajero abs lampe leuchtet, pajero warnlampe abs, pajero v20 wo ist der abs sensor, bremswarnlicht leuchtet pajero, v 20 abs leuchte brennt dauernd pajero, abs leuchtet bei mitsubishi pajero, f, mitsubishi pajero warnleuchte abs oel battery forum, pajero v20 abs defekt, pajero öldruck, abs lampe leuchtet mitsubishi pajero

Leuchte im Pajero - Ähnliche Themen

  • Pajero: Abgaswarnleuchte

    Pajero: Abgaswarnleuchte: Alles zu Pajero: Abgaswarnleuchte - hier rein
  • Pajero: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung

    Pajero: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung: Alles zu Pajero: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung - hier rein
  • Pajero: Airbag Leuchte blinkt

    Pajero: Airbag Leuchte blinkt: Alles zu Pajero: Airbag Leuchte blinkt - hier rein
  • Pajero: Rückleuchten ausbauen

    Pajero: Rückleuchten ausbauen: Alles zu Pajero: Rückleuchten ausbauen - hier rein
  • Pajero: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    Pajero: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu Pajero: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben