Leuchte für Allrad und Untersetzung leuchtet

Diskutiere Leuchte für Allrad und Untersetzung leuchtet im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe einen Terracan Bj 2005, Automatik, 163 PS. Folgende Fehler treten bei mir auf: Die...
siffi

siffi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2013
Beiträge
14
Hallo Zusammen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe einen Terracan Bj 2005, Automatik, 163 PS.
Folgende Fehler treten bei mir auf:

Die Kontrollleuchten für Hi und Lo leuchten gleichzeitig.
Allrad lässt sich nicht zuschalten
Die 4. Fahrstufe wird nicht geschaltet (Stufe 1 bis 3 schaltet butterweich)
Der Overdrive-Schalter ist nicht aktiv

Mechanisch wurde alles gecheckt (Unterdruckdose, Schläuche, Unterbrechung des Kraftflusses und "schalten" über pusten und saugen am Unterdruckschlauch ...) Fehlerauslese beim Boschdienst und bei Hyundai zeigt nur sporadisch eine zu hohe Batteriespannung (Fehler B1111)

Mein Mechaniker ist der festen Überzeugung, dass es sich um einen elektronischen Fehler handelt.

Hat jemand von euch Erfahrung damit, oder vielleicht das gleiche Problem auch schon gehabt?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße
Lothar
 
siffi

siffi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2013
Beiträge
14
Hallo Leute,
ich will heute mal schreiben, was Sache war bei meinem alten Terracan. Laut Aussage von verschiedenen Werkstätten (Hyundai und freie) war das Steuergerät hinüber und dieser Defekt hat das Verteilergetriebe ruiniert. Geschätzter Schaden ca. 3500€. Zusätzlich waren unabhängig davon zwei Injektoren hinüber (nochmal ca. 1500€). Ich habe mich dann spontan dazu entschlossen mich von meinem Terracan zu trennen um mir schnellstmöglich einen neuen Terracan zu kaufen - dieses Mal mit Handschaltung!
Beste Grüße
Lothar
 
Thema:

Leuchte für Allrad und Untersetzung leuchtet

Sucheingaben

hyundai terracan kraftfluss

,

steuergerät hyundai terracan allrad

,

overdrive schaltet beim terracan nicht mehr

,
abs cvt leuchte im tacho gerät leuchtet dauerhaft fährt nicht k11
, welche fehler tereten bei automaticgetriebe auf, terracan nicht mehr schalten auf dem Untersetzung, terracan fährt nur 80, allrad und untersetzung leuchten auf hyundai terracan, hyundaiteracan schaltung ohne funktion, hyundai terracan allrad lampe, hyundai fehlercode heckscheiben, hyundai terracan lampe für allradantrieb, hyundai terracan anzeige von allrad geht nicht aus, hyundai terracan allrad umbauen auf mechanik, terracan getriebeuntersetzung wie zuschalten, injektor nissan micra k11 automatik 1994, allrad zuschalten Terracan, overdrive schalter hyundai terracan, Kraftfluss Hyundai Terracan, hyundai terracan overdrive schalter, terracan untersetzung geht nicht, hyundai terracan allrad zuschalten, explosionszeichnung unterdruck dose hyundai teracan, hyundai terracan 3 anzeigen leuchten auf, allrad schaltung terrecan

Leuchte für Allrad und Untersetzung leuchtet - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für's VW Passat 3c

    Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
  • Kabelstrang im Dacia Sandero ? Hier speziel In Türen für Ausstiegsleuchten

    Kabelstrang im Dacia Sandero ? Hier speziel In Türen für Ausstiegsleuchten: Kann mir jemand Tips zur Verkabelung bei Sandero geben?
  • Ausbau Heckleuchte hinten Links für birnen wechsel peugeot 5008 /2009

    Ausbau Heckleuchte hinten Links für birnen wechsel peugeot 5008 /2009: Hallo Experten hier die wissen wie man hinten links die Heckleuchte rausbekommt. wollte da ungern mit hammer und meisel dran gehen... ;) Nein...
  • leuchte für elektr.handbremse

    leuchte für elektr.handbremse: Hallo Leute:Bei mir ist Code 16 gekommen,das heißt Störung der Bremsleuchte,diese habe ich überprüft,aber die waren i.o. jetzt brennt die Leuchte...
  • Kontrolleuchten für Allradantrieb leuchten ohne eingeschaltet zu sein

    Kontrolleuchten für Allradantrieb leuchten ohne eingeschaltet zu sein: Ich fahre einen Terracan automatik von BJ 2005. Die Kontrolleuchten für Allradantrieb leuchten ohne eingeschaltet zu sein. Da auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben