Letzte Auflage des Lancia Thesis

Diskutiere Letzte Auflage des Lancia Thesis im Lancia News Forum im Bereich Lancia Forum; Mit der „Ultima Edizione“ wird es das letzte Lancia Thesis Modell geben, das auf den deutschen Markt kommt. Die italienische Luxuslimousine ist...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Mit der „Ultima Edizione“ wird es das letzte Lancia Thesis Modell geben, das auf den deutschen Markt kommt. Die italienische Luxuslimousine ist zudem auf 35 Stück limitiert und lässt sich nur bis zum 15. Juni 2009 bestellen. Trotz der geringen Stückzahl kann gewählt werden kann zwischen den Versionen „Sportiva“ und „Emblema“, die unverbindliche Preisempfehlung liegt für beide Versionen bei 54.510 Euro.
 
Thema:

Letzte Auflage des Lancia Thesis

Sucheingaben

lancia thesis pdf

,

lancia thesis

,

lancia thesis erfahrungsberichte

,
lancia thesis.pdf

Letzte Auflage des Lancia Thesis - Ähnliche Themen

  • KOLEOS - Letzte Update DVD für Navigationsgerät Ausgabe 2012

    KOLEOS - Letzte Update DVD für Navigationsgerät Ausgabe 2012: Renault Antwort (Renault Aktenzeichen 1-267 640 964), das es für Renault Koleos (Baujahr 2009) für das Navigationssystem mit DVD das letzt Update...
  • Armauflage rechte Türe

    Armauflage rechte Türe: Suche eine Armauflage rechte Türe in Leder - grau, da sich bei dieser Kiste alles ablöst. Hat jemand soetwas rumliegen?
  • Astra G 101 PS 1,6 eco tech BJ:2003 Spinnt die letzte zeit bitte um hilfe

    Astra G 101 PS 1,6 eco tech BJ:2003 Spinnt die letzte zeit bitte um hilfe: Hallo ich bin ganz neu hier ich habe mir vor drei monaten ein astra g von einem alten mannn gekauft top gepflegt. aber die letzen drei wochen...
  • citroen zx 1,4i handbremse greift im letzten moment

    citroen zx 1,4i handbremse greift im letzten moment: ja meine handbremse greift im letzten moment. die handbremse ´kann ich ganz super leich anheben wie hals wenn ich die gangschlatung durch schalten...
  • MotoGP - Letztes Rennen in Donington

    MotoGP - Letztes Rennen in Donington: Am kommenden Wochenende nimmt der MotoGP Zirkus Abschied vom britischen Tradionkurs in Donington. Ab nächstes Jahr wird die MotoGP in Silverstone...
  • Ähnliche Themen

    Oben