Lenkung komisch

Diskutiere Lenkung komisch im Mazda 323 VI BJ Forum Forum im Bereich Mazda 323 Forum; Moin moin, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das die Lenkung immer mehr schwergängig geht. Da hat man teilweise das Gefühl als würde man einen...
U

Unregistriert

Gast
Moin moin,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das die Lenkung immer mehr schwergängig geht. Da hat man teilweise das Gefühl als würde man einen LKW lenken oder so ähnlich. Kann das eventuell an der Servolenkung liegen? Was genau wäre das Problem? Servomotor oder Flüssigkeit? Wo kann ich den Flüssigkeitsstand überprüfen? Sorry für die vielen Fragen aber ich bin nicht begabt bei Autos.
 
Thema:

Lenkung komisch

Sucheingaben

Lenkung geht schwer Mazda 323

,

mazda 323 lenkung knackt

,

audi a3 lenkung schwammig

,
servolenkung geht schwer am mazda 323
, komisches lenkverhalten mazda 323 f, mazda 323 bj knacken beim lenken, mazda 323 f bj lenkung geraeusch schwergängig, audi lenkung probleme, a3 8l klappert schwammig, mazda 323 bj lenkung geht schwer, Quietschgeräusche mazda servopumpe, mazda 323 f ba lenkung schwer, mazda 323 lenkung kosten, lenkgetriebe Mazda 323 F knackt, Mazda 323 Lenkung schwerfällig, knacken in der lenkung beim mazda 323 f, mazda 323 f lenkung schwergängig, mazda 323 lenkung geräusche, mazda 323 f quietscht beim lenken, mazda 323 bj lenkung knackt, servopumpe austausch kosten mazda 323, lenkgetriebe 323 ba klackert, audi lenkung merkwürdig, s3 8l Lenkungsproblem, mazda 323f ba indirekte lenkung

Lenkung komisch - Ähnliche Themen

  • Servolenkung

    Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
  • Servolenkung ohne Funktion

    Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
  • Lenkungschlagen beim Einlenken.

    Lenkungschlagen beim Einlenken.: Habe Honda AWD Diesel Baujahr Ende 2008, derzeit ca. 70TKm. Sowohl beim Einschlagen der Lenkung über eine halbe Lenkradumdrehung links/rechts...
  • Audi Q7 servolenkung undicht

    Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
  • Servolenkung

    Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
  • Ähnliche Themen

    • Servolenkung

      Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
    • Servolenkung ohne Funktion

      Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
    • Lenkungschlagen beim Einlenken.

      Lenkungschlagen beim Einlenken.: Habe Honda AWD Diesel Baujahr Ende 2008, derzeit ca. 70TKm. Sowohl beim Einschlagen der Lenkung über eine halbe Lenkradumdrehung links/rechts...
    • Audi Q7 servolenkung undicht

      Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
    • Servolenkung

      Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
    Oben