Lenkung ist schwammig

Diskutiere Lenkung ist schwammig im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ihr Lieben! Bin erst seit kruzem stolze KA-Besitzerin, habe mich auf Anhieb in meinen kleinen roten "Flitzer" verliebt - ( wenn das bei...
B

Blacky

Gast
Hallo Ihr Lieben!

Bin erst seit kruzem stolze KA-Besitzerin, habe mich auf Anhieb in meinen kleinen roten "Flitzer" verliebt - ( wenn das bei Männer auch so einfach wäre )

Nun zu meinem Problem:

Beim lenken habe ich immer ein Spielraum nach rechts und links bis eine Lenkwirkung eintritt - es ist äuserst unangenehm zum farhen vor allem auf geraden Strecken, da meint man ich wäre betrunken.

Bitte helfts mir weiter was könnte das sein, bzw. welche Kosten würden auf mich zu kommen

Danke schon im voraus
Alles Liebe
 
Thema:

Lenkung ist schwammig

Sucheingaben

smart lenkung schwammig

,

ford ka lenkung schwammig

,

lenkspiel beim ford ka einstellen

,
lenkung schwammig ford
, ford ka lenkungsspiel einstellen, smart fährt schwammig, Ford ka schwammig im fahren, ford lenkung schwammig, ford streetka schwammiges, auto ist schwammig ford, ford streetka schwammig , schwammig lenkung auto, ford ka schwammig, ford lenkung spielraum, ford k hat im lenkung spielraum, http://www.autoexperience.de/ford-ka-streetka-forum/829-lenkung-schwammig.html, lenkung ford ka schwammig, lenkung schwammig, 1 8 GDI verhärtet die Lenkung, auto, schwammige lenkung ford, lenkgetriebe ford ka undicht, ford ka fährt schwammig, anzeichen für schwammige lenkung

Lenkung ist schwammig - Ähnliche Themen

  • Servolenkung

    Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
  • Servolenkung ohne Funktion

    Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
  • Lenkungschlagen beim Einlenken.

    Lenkungschlagen beim Einlenken.: Habe Honda AWD Diesel Baujahr Ende 2008, derzeit ca. 70TKm. Sowohl beim Einschlagen der Lenkung über eine halbe Lenkradumdrehung links/rechts...
  • Audi Q7 servolenkung undicht

    Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
  • Wie ist beim Fahrwerk (Radaufhängung, Lenkung, Bremsen, Reifen) zu beachten?

    Wie ist beim Fahrwerk (Radaufhängung, Lenkung, Bremsen, Reifen) zu beachten?: Fassen Sie beim stehenden Wagen die Vorderräder an der Oberseite an und rütteln Sie sie hin und her. Starkes Spiel ist ein Anzeichen für...
  • Ähnliche Themen

    • Servolenkung

      Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
    • Servolenkung ohne Funktion

      Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
    • Lenkungschlagen beim Einlenken.

      Lenkungschlagen beim Einlenken.: Habe Honda AWD Diesel Baujahr Ende 2008, derzeit ca. 70TKm. Sowohl beim Einschlagen der Lenkung über eine halbe Lenkradumdrehung links/rechts...
    • Audi Q7 servolenkung undicht

      Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
    • Wie ist beim Fahrwerk (Radaufhängung, Lenkung, Bremsen, Reifen) zu beachten?

      Wie ist beim Fahrwerk (Radaufhängung, Lenkung, Bremsen, Reifen) zu beachten?: Fassen Sie beim stehenden Wagen die Vorderräder an der Oberseite an und rütteln Sie sie hin und her. Starkes Spiel ist ein Anzeichen für...
    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben