Lenksäule anfrage

Diskutiere Lenksäule anfrage im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo erstmal Ich habe einen Clio Maxx Bj. 95 mit servolenkung, und nun mein thema, Ich habe sehr viel Lenkradspiel und wollte fragen, in wie weit...
S

Swenclio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
1
Hallo erstmal Ich habe einen Clio Maxx Bj. 95 mit servolenkung, und nun mein thema, Ich habe sehr viel Lenkradspiel und wollte fragen, in wie weit die Lenksäule in einem anderem Bj. verbaut ist oder was ich da machen kann. Oder hat jemand eine die er mir anbieten könnte
 
U

Unregistriert

Gast
Die Lenksäule besteht aus zwei Melallteilen, die einfach zusammengesteckt sind. Diese beiden Teile sind verklebt. Dieser Klebstoff wird mit dem Alter unabhängig von der Benutzung bröselig. Das Ergebnis ist Spiel in der Lenkung.
Ich habe die Lenksäule ausgebaut und die beiden Teile des Kreuzgelenkes mit zwei Schweißpunkten dauerhaft fixiert. Das Spiel wird sich nie wieder einstellen. Diese Methode ist unkritisch und hat sich bei vielen Clio 1-Fahrern bewährt.
 
Thema:

Lenksäule anfrage

Sucheingaben

renault clio 1 lenksäule

,

qualm aus der lenksäule beim renault clio

,

lenksäule clio 1

,
clio lenksäule
, lenksäule renault clio I, clio 1 lenksäule kaufen, renault clio lenksaule defekt, lenksäule clio 1 kaufen forum, clio c57 rückruf, spiel lenksäule renault clio, clio 1 lenksaule defekt, lenksäule renault clio 1, clio 1 lenksäule defeckt was tun, lenksäule renault clio, lenksäule clio 1 kaufen

Lenksäule anfrage - Ähnliche Themen

  • Elektrische Lenksäule defekt

    Elektrische Lenksäule defekt: Bei meinem Kia Ceed ED 1,4l, 2008, ist die elektronische Servolenkung defekt. Laut Kia ist ein Bauteil in der Lenksäule defekt und dieser...
  • Cinquecento untere Lenksäule gesucht

    Cinquecento untere Lenksäule gesucht: Wer weiß, wo ich günstig eine untere Lenksäule Nr. 7645919 kaufen kann.
  • Masseproblem mit der Lenksäule

    Masseproblem mit der Lenksäule: Hallo, Ich habe bei meinem 944 1.Model bj 84 ein Masseproblem mit der Lenksäule und weis einfach nicht wie ich es in den Griff bekomme. Meine...
  • Rückruf Lenksäule

    Rückruf Lenksäule: Hallo habe heute ein Einschreiben bekommen für einen Rückruf; die Lenksäule kann sich vom Lenkgetriebe trennen.hat noch jemand diesen Bescheid...
  • Rauch aus Lenksäule

    Rauch aus Lenksäule: Hallo User, was kann da defekt sein, seit einigen Tagen steigt beim anmachen des Wagens Rauch aus der Lenksäule und es riecht nach verbranntem...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Lenksäule defekt

      Elektrische Lenksäule defekt: Bei meinem Kia Ceed ED 1,4l, 2008, ist die elektronische Servolenkung defekt. Laut Kia ist ein Bauteil in der Lenksäule defekt und dieser...
    • Cinquecento untere Lenksäule gesucht

      Cinquecento untere Lenksäule gesucht: Wer weiß, wo ich günstig eine untere Lenksäule Nr. 7645919 kaufen kann.
    • Masseproblem mit der Lenksäule

      Masseproblem mit der Lenksäule: Hallo, Ich habe bei meinem 944 1.Model bj 84 ein Masseproblem mit der Lenksäule und weis einfach nicht wie ich es in den Griff bekomme. Meine...
    • Rückruf Lenksäule

      Rückruf Lenksäule: Hallo habe heute ein Einschreiben bekommen für einen Rückruf; die Lenksäule kann sich vom Lenkgetriebe trennen.hat noch jemand diesen Bescheid...
    • Rauch aus Lenksäule

      Rauch aus Lenksäule: Hallo User, was kann da defekt sein, seit einigen Tagen steigt beim anmachen des Wagens Rauch aus der Lenksäule und es riecht nach verbranntem...
    Oben