lenkradschloss volvo defekt?

Diskutiere lenkradschloss volvo defekt? im Volvo V40 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; hallo, nun steht mein alter volvo und ich komm nicht weg! kann den schlüssel vollständig ins zündschloss stecken aber nicht drehen, weil...
U

Unregistriert

Gast
hallo, nun steht mein alter volvo und ich komm nicht weg! kann den schlüssel vollständig ins zündschloss stecken aber nicht drehen, weil lenkradschloss arritiert. habe 1,5 std vibriert, gerackelt, klopft usw. nix, mein kumpel hat mich abgeholt, es auch noch mal ne halbe stunde versucht. was mach ich jetzt, wo liegt der fehler,.... brauche doch meine volvorine :( . bitte helft mir, gruß Danni.
 
Thema:

lenkradschloss volvo defekt?

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/lenkradschloss-volvo-defekt.18937/

,

Volvo Lenkradschloss

,

lenkradschloss rastet bei 0 stellung ein volvo v40

,
v40 lenkradschloss
, volvo v40 bj 2000 Lenkradschloß, volvo s 40 Fehlermeldung lenkradsperre, lenkradschloss volvo v70 geht nicht mehr, Volvo s40 Bj 2008 läst sich nicht starten, Lenkrad drehen und erneut starten, lenkschloss volvo v70 ii, Volvo v70 Zündschlüssel klemmt, volvo v50 lenkradsperre wartung erforderlich, lenkradschloss rastet ein trotz schlüssel v 70 2002, volvo zuenschloss defekt, volvo v40 zündschloss blockiert, volvo v40 lenkschloss wechseln anleitung, lenkradschloss reparieren Volvo, zündschloss volvo hängt, wie reparieren, zündschloss volvo v40 wechseln, lenkradschloss wechseln volvo v40, volvo c70 lenkschloss, volvo v40 lenkradsperre klemmt, volvo v70 lenkradschloss fehler

lenkradschloss volvo defekt? - Ähnliche Themen

  • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

    Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
  • Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein

    Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein: Hallo, beim J5 eines Bekannten rastet wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt das Lenkradschloss ein. Sobald der Schlüssel auf Position 1 gedreht...
  • Audi A3 BJ 1999 Lenkradschloss geht nicht auf

    Audi A3 BJ 1999 Lenkradschloss geht nicht auf: Hallo, mein Lenkradschloss klemmt und nur nach langem probieren geht es dann wieder auf und ich kann starten. Muss ich jetzt ein neues Schloss...
  • V40 Lenkradschloss - Stufe 2 blockiert

    V40 Lenkradschloss - Stufe 2 blockiert: Hallo Gemeinde, ich fahre einen V40 1,9d Bj.2002 mit jetzt 175.000km und habe Probleme mit meinem Lenkradschloss. Der Zündschlüssel lässt sich...
  • Lenkradschloss rastet ein ohne Abziehen des Schlüssels / TÜV

    Lenkradschloss rastet ein ohne Abziehen des Schlüssels / TÜV: Moin! Wie o.a. bekomme ich kein TüV, da das Schloß trotz Schlüssels einrastet. Jemand ´ne Idee, ob es nur ein kleiner Fehler sein kann (Stift...
  • Ähnliche Themen

    • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

      Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
    • Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein

      Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein: Hallo, beim J5 eines Bekannten rastet wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt das Lenkradschloss ein. Sobald der Schlüssel auf Position 1 gedreht...
    • Audi A3 BJ 1999 Lenkradschloss geht nicht auf

      Audi A3 BJ 1999 Lenkradschloss geht nicht auf: Hallo, mein Lenkradschloss klemmt und nur nach langem probieren geht es dann wieder auf und ich kann starten. Muss ich jetzt ein neues Schloss...
    • V40 Lenkradschloss - Stufe 2 blockiert

      V40 Lenkradschloss - Stufe 2 blockiert: Hallo Gemeinde, ich fahre einen V40 1,9d Bj.2002 mit jetzt 175.000km und habe Probleme mit meinem Lenkradschloss. Der Zündschlüssel lässt sich...
    • Lenkradschloss rastet ein ohne Abziehen des Schlüssels / TÜV

      Lenkradschloss rastet ein ohne Abziehen des Schlüssels / TÜV: Moin! Wie o.a. bekomme ich kein TüV, da das Schloß trotz Schlüssels einrastet. Jemand ´ne Idee, ob es nur ein kleiner Fehler sein kann (Stift...
    Oben