Lenkrad surrt beim Lenken

Diskutiere Lenkrad surrt beim Lenken im Nissan Primera III P12 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Seit 2 Wochen surrt mein Lenkrad sehr komisch wenn ich damit lenke. Zuerst war es nur beim Rechts lenken, ein leises Surren, mittlerweile ist es...
G

GabyL

Gast
Seit 2 Wochen surrt mein Lenkrad sehr komisch wenn ich damit lenke.

Zuerst war es nur beim Rechts lenken, ein leises Surren, mittlerweile ist es auch links und man hört es schon deutlicher.

Hat sonst noch jemand das Problem bei seinem Primera?

Mein Primera ist ein Primera 2.0 BJ 2003 140 PS.

Danke für eure Antworten.
 
Thema:

Lenkrad surrt beim Lenken

Sucheingaben

beim lenken ein surrendes geräusch beim smart

,

nissan primera p12 lenkrad

,

surren lenksäule

,
qasqai qwitscht beim lenken
, primera p11 lenkung quietscht, geräusche beim lenken Nissan primera, servolenkung nissan primera p12 forum, Problem Lenkung nissan p11, surren beim lenken, nissan primera p11 surrt beim lenken, p11 lenkung summen , nissan primera beim einlenken geräusche, primera p11 lenkung geräusch, servopumpe quietscht nissan, nissan p12 geräusche beim lenken, nissan servo geräusche beim lenken oder bremsen, nissan p11 knarrende geräusche an der lenkung, schleifgeräusch beim lenken nissan, nissan primera p12 probleme, primera p11 lenkung knarrt, nissan servolenkung geräusche, Geräusche beim einschagen der lenkung Nissan Primera, beim einlenken Geräusche nissan, nissan primera geräusche beim lenken, lenkrad geräusche nissan

Lenkrad surrt beim Lenken - Ähnliche Themen

  • Omp Lenkrad

    Omp Lenkrad: Hallo ich möchte mir dieses Omp Lenkrad kaufen Ich habe das Lenkrad bis jetzt wenn es rote Akzente hat nicht mit dem Omp Zeichen in der unteren...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • Lenkrad Wechseln

    Lenkrad Wechseln: Hi Guys, Hat jemand das Lenkrad für eine neuere Version oder ein neueres Modell gewechselt? Ich habe einen von einem 2007er Honda Civic gekauft...
  • Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein

    Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein: Hallo, beim J5 eines Bekannten rastet wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt das Lenkradschloss ein. Sobald der Schlüssel auf Position 1 gedreht...
  • Ähnliche Themen

    • Omp Lenkrad

      Omp Lenkrad: Hallo ich möchte mir dieses Omp Lenkrad kaufen Ich habe das Lenkrad bis jetzt wenn es rote Akzente hat nicht mit dem Omp Zeichen in der unteren...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
    • Lenkrad Wechseln

      Lenkrad Wechseln: Hi Guys, Hat jemand das Lenkrad für eine neuere Version oder ein neueres Modell gewechselt? Ich habe einen von einem 2007er Honda Civic gekauft...
    • Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein

      Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein: Hallo, beim J5 eines Bekannten rastet wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt das Lenkradschloss ein. Sobald der Schlüssel auf Position 1 gedreht...
    Oben