Lenkrad reagiert zu sensibel. Kann man das bei Toca eisntellen?

Diskutiere Lenkrad reagiert zu sensibel. Kann man das bei Toca eisntellen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Habe mal mein lenkrad ausgekramt aber damit kann ich ja absolut nicht fahren. Nur eine kleine Bewegung am Lenkrad und man macht direkt ne 90°...
M

m3osi

Gast
Habe mal mein lenkrad ausgekramt aber damit kann ich ja absolut nicht fahren. Nur eine kleine Bewegung am Lenkrad und man macht direkt ne 90° Kurve. Bei einigen Spielen kann man die reaktion einschränken, geht das hier auch? Habe nichts gefunden. Wenn es nicht geht, muss ich mir nen neues Lenkrad kaufen wo es besser ist. Das was Redwraith sich holen will z.B.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
lol das haste dir gemerkt? *g* ist das logitech pro irgendwas.

also haste mal in den einstellungen geschaut? bei meinem sidewinder war ne software dabei wo man das einstellen kann, bzw in der systemsteuerung dann eben.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Also ich würde in de Options,bei "fahren" erstmal in "Lenkmodus" auf Lenkrad einstellen und dann oben drüber in "erweitert" das ganze fein tunen!! :]

MFG
 
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
Also ich würde in de Options,bei "fahren" erstmal in "Lenkmodus" auf Lenkrad einstellen und dann oben drüber in "erweitert" das ganze fein tunen!! :]

MFG
Lenkrad habe ich aber erweitert? Hmmm, muss ich mal schauen. Danach habe ich vorhin garnicht geschaut
 
M

m3osi

Gast
Habsch gefunden. Auf Lenkrad stand es aber war halt nicht getunt. Muss gleich mal ausprobieren ob es etwas bringt.

P.S. Hoffentlich sieht mein Frauchen nicht diesen Thread, sonst hat sie wieder ne Ausrede das ich es nicht kaufen darf.

P.P.S. Und bevor Sway gleich wieder mit Patoffelheld ankommt. Stehe ich zu, bei uns herrscht halt Gleichberechtigung
 
Thema:

Lenkrad reagiert zu sensibel. Kann man das bei Toca eisntellen?

Sucheingaben

dtm race driver 3 lenkrad einstellung

,

omsi lenkrad empfindlichkeit

,

dtm race driver 3 einstellungen

,
dtm race driver 3 lenkrad einstellungen
, pc lenkrad empfindlichkeit einstellen, toca race driver 3 lenkrad einstellung, pc lenkrad zu sensibel, lenkrad reagiert sehr schnell golf 4, race driver 3 einstellungen, lenkrad zu sensibel, lenkrad zu empfindlich, Lenkradeinstellung DTM 3, daihatsu charade bodykit, race driver 3 lenkrad einstellung, dtm race driver lenkradeinstellungen, dtm lenkrad zu empfindlich, dtm race driver lenkrad zu empfindlich, lenkradeinstelung bei dtm race driver, dtm racer 3 lenkrad einstellung, dtm3 lenkrad einstellungen, hama lenkrad sensibel, splitsecond lenkrad sensibilitet #, TOCA Race Driver™ 3 lenkrad, race driver 3 lenkrad einstellungen, dtm race driver 3 lenkrad empfindlich

Lenkrad reagiert zu sensibel. Kann man das bei Toca eisntellen? - Ähnliche Themen

  • Omp Lenkrad

    Omp Lenkrad: Hallo ich möchte mir dieses Omp Lenkrad kaufen Ich habe das Lenkrad bis jetzt wenn es rote Akzente hat nicht mit dem Omp Zeichen in der unteren...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • Lenkrad Wechseln

    Lenkrad Wechseln: Hi Guys, Hat jemand das Lenkrad für eine neuere Version oder ein neueres Modell gewechselt? Ich habe einen von einem 2007er Honda Civic gekauft...
  • Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein

    Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein: Hallo, beim J5 eines Bekannten rastet wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt das Lenkradschloss ein. Sobald der Schlüssel auf Position 1 gedreht...
  • Ähnliche Themen

    • Omp Lenkrad

      Omp Lenkrad: Hallo ich möchte mir dieses Omp Lenkrad kaufen Ich habe das Lenkrad bis jetzt wenn es rote Akzente hat nicht mit dem Omp Zeichen in der unteren...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
    • Lenkrad Wechseln

      Lenkrad Wechseln: Hi Guys, Hat jemand das Lenkrad für eine neuere Version oder ein neueres Modell gewechselt? Ich habe einen von einem 2007er Honda Civic gekauft...
    • Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein

      Lenkradschloss rastet bei eingestecktem Schlüssel ein: Hallo, beim J5 eines Bekannten rastet wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt das Lenkradschloss ein. Sobald der Schlüssel auf Position 1 gedreht...
    Oben