Lenkrad flattert/zittert

Diskutiere Lenkrad flattert/zittert im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo zusammen! Seit gestern Abend flattert mein Lenkrad bei einer Geschindigkeit zwischen 40 und 90 km/h. Da es plötzlich angefangen hat, hatte...
B

balley

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Seit gestern Abend flattert mein Lenkrad bei einer Geschindigkeit zwischen 40 und 90 km/h.
Da es plötzlich angefangen hat, hatte ich zuerst den Verdacht, mir sei nen Wuchtgewicht von der Felge gefallen.
Habe heute nachgeschaut, aber dort sind keine Kleberückstände etc zu sehen, was auf ein weggeflogenes Gewicht hindeuten könnte.
Nun hab ich kein Ahnung was es sonst sein kann.
Wenn es "normaler" Verschleiss wäre, würde es ja sicher langsam auftreten und es immer schlimmer werden.
aber es is plötzlich da gewesen.
Vielleicht weiss ja einer von euch rat.

Vielen Dank und schönen Sonntag noch!


Balley
 
G

gabi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
4
hallo ich hatte das gleiche problem bei mir war der spurstangenkopf kaputt nach dem austausch des teils war alles wieder ok
 
Thema:

Lenkrad flattert/zittert

Sucheingaben

audi a6 lenkrad vibriert

,

lenkrad zittert spurstange

,

audi a6 lenkrad flattert

,
lenkrad wackelt beim fahren renault
, lenkrad vibriert renault megane, megane cabrio zittern in der lenkung, renault megane lenkrad wackelt, renault lenkrad zittert beim fahren, renault megane zittert, c4 lenkrad vibriert, renault lenkrad vibriert, vibrirendes lenkrad bei renault megane, reanult megane 2 lenkrad flattert, http://www.autoexperience.de/renault-19-forum/4939-lenkrad-flattert-zittert.html, lenkrad zittert und vibriert plötzlich beim fahren, spurstange wechseln beim citroen c8, renault megane vibrierendes lenkrad, Lenkrad vibriert beim Fahren, crtroen lenkrad wayckelt, mazda 323f bj lenkrad flattern, zittern lenkrad renault megane, zittern in der lenkung megane cabrio, Lenkrad wackelt renault 19, lenkrad wackelt renault megane, meriva lenkung vibriert

Lenkrad flattert/zittert - Ähnliche Themen

  • Omp Lenkrad

    Omp Lenkrad: Hallo ich möchte mir dieses Omp Lenkrad kaufen Ich habe das Lenkrad bis jetzt wenn es rote Akzente hat nicht mit dem Omp Zeichen in der unteren...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • Das Lenkrad flattert

    Das Lenkrad flattert: Halo, Ich fahre seit einem Jahr C4 Picasso und bin mit dem Wagen mehr als zufrieden, aber es gibt da ein Problem! Habe mir neue Alufelgen 16"...
  • Das Lenkrad flattert

    Das Lenkrad flattert: Halo, Ich fahre seit einem Jahr C4 Picasso und bin mit dem Wagen mehr als zufrieden, aber es gibt da ein Problem! Habe mir neue Alufelgen 16"...
  • Ähnliche Themen

    • Omp Lenkrad

      Omp Lenkrad: Hallo ich möchte mir dieses Omp Lenkrad kaufen Ich habe das Lenkrad bis jetzt wenn es rote Akzente hat nicht mit dem Omp Zeichen in der unteren...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
    • Das Lenkrad flattert

      Das Lenkrad flattert: Halo, Ich fahre seit einem Jahr C4 Picasso und bin mit dem Wagen mehr als zufrieden, aber es gibt da ein Problem! Habe mir neue Alufelgen 16"...
    • Das Lenkrad flattert

      Das Lenkrad flattert: Halo, Ich fahre seit einem Jahr C4 Picasso und bin mit dem Wagen mehr als zufrieden, aber es gibt da ein Problem! Habe mir neue Alufelgen 16"...
    Oben