Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, bin mit meinem Latein am Ende. Ich fahre einen Mondeo 2.0tdci 96kw, bj2002 und habe folgendes Problem: Wenn ich im warmen Zustand...
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle,

bin mit meinem Latein am Ende. Ich fahre einen Mondeo 2.0tdci 96kw, bj2002 und habe folgendes Problem:
Wenn ich im warmen Zustand z.B. auf der Autobahn ca 140km/h od. schneller fahre und nochmal beschleunigen will, setzt der Motor kurz aus und die Dieselleuchte blinkt, die Folge ist das der Motor keine Leistung mehr hat oder kein Gas mehr annimmt.
Wenn ich ihn dann aus mache und neu Starte is die Leuchte aus und er läuft wieder normal, bis zum nächsten Sprint!
Der Fehlerspeicher hatte einen defekten Luftmassenmesser angezeigt, der getauscht wurde, leider umsonst!!
Dann sollte es der Nockenwellensensor sein, war aber auch ne Pleite!!

Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen!
 
Thema:

Leistungsverlust

Sucheingaben

ford mondeo leistungsverlust

,

Ford Mondeo 2.0 tdci Leistungsverlust

,

leistungsverlust ford mondeo

,
mondeo tdci leistungsverlust
, ford mondeo tdci leistungsverlust, leistungsverlust und ruckeln Ford Mondeo, Ford mondeo 2002 motor leistungsverlust, leistungsverlust mondeo tdci, mondeo leistungsverlust, luftmassenmesser leistungsverlust, ruckeln Ford Mondeo 2 0 tdci Baujahr 2002, leistungsverlust-mondeo-tdci, mondeo nockenwellensensor tdci motor aus ruckeln, chiptuning von rallitronic für l200 k60t, ford mondeo 3 2 0d leistungsverlust, ladedruckabfall ford 2.0 tdci, ruckeln und leistungsverlust l200, ford mondeo 3 leistungsabfall, ford mondeo diesel keine leistung, ford mondeo 2.0 l diesel leistungsverlust luftmengenmesser, leistungsverlust ab 3000 mondeo, ford mondeo 2002 diesel leistungsverlust, ford 2 0 tdci 96 kw probleme, leistungsverlust fod mondeo, sensor lampe. diesel mondeo

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

    Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt: Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt Hallöle, bei meiner Lebensgefährtin, bzw. bei Ihrem C8...
  • Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.

    Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.: Guten Tag. Ich fahre einen Grand Scenic Bose 110dci mit EDC. Bj. 08/2012 ca. 90 000km. Es ist im letzten Jahr drei mal vorgekommen dass der Motor...
  • FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust

    FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust: Hallo zusammen. Wie Ihr im Betreff schon lesen könnt, geht's wieder einmal um ein Problem das ich aktuell hatte. Jaaaa ich fahre mein Seat...
  • leistungsverlust bei opel antara

    leistungsverlust bei opel antara: habe probleme mit dem turbolader
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Mondeo I GBP, BNP, Ford Mondeo II BAP, BFP, BNP, Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY, Ford Mondeo IV BA7, Ford Mondeo V
    Oben