Leistungsverlust S3

Diskutiere Leistungsverlust S3 im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Bei meinem S3 ist momentan erheblich die Leistung weg. Kann das der Turbo sein? Das hat auf der Autobahn auf einmal aufgehört. War da mit 230...
J

Judgement89

Gast
Bei meinem S3 ist momentan erheblich die Leistung weg. Kann das der Turbo sein?

Das hat auf der Autobahn auf einmal aufgehört.

War da mit 230 Unterwegs und auf einmal wurde das Auto langsamer und ich konnte auf einmal nur noch 180 fahren und er hat auch nicht weiter beschleunigt.
 
S

Sebi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
15
Das kann auf jeden Fall der Turbo sein. Besonders dann, wenn auch in bei geringeren Geschwindigkeiten die Beschleunigung nicht mehr so stark ist. Ich hatte einen normalen (kaputten) Turbo-Diesel, da war der Effekt extrem. Kann mir aber auch vorstellen, dass das an der Elektronik liegt.
 
Thema:

Leistungsverlust S3

Sucheingaben

audi s3 leistungsverlust

,

s3 8p leistungsverlust

,

leistungsverlust audi S3 8l

,
audi s3 8l leistungsverlust
, s3 leistungsverlust, audi s3 8p leistungsverlust, audi s3 8p ruckelt, audi s3 8l ruckelt bei 3000, audi s3 8l ruckelt, leistungsverlust s3 , s3 turboprobleme, s3 ruckelt beim beschleunigen, s3 8l keine leistung, leistungsverlust, s3 8l ruckelt, leistungsverlust audi s3 8 p, laguna leistungsverlust, s3 8l stockt ab 3000 touren, chiptuning a3 8l ruckelt, kann ich meinen audi s3 mit kaputten Turbo fahren, s3 8p ruckelt leistungsverlust, s3 8l leistungsverlust nach chippen, s3 8l ruckelt beschleunigen, audi s3 8l keine leistung ab 200, audi s3 8l ab 3000 umin ruckeln

Leistungsverlust S3 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

    Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt: Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt Hallöle, bei meiner Lebensgefährtin, bzw. bei Ihrem C8...
  • Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.

    Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.: Guten Tag. Ich fahre einen Grand Scenic Bose 110dci mit EDC. Bj. 08/2012 ca. 90 000km. Es ist im letzten Jahr drei mal vorgekommen dass der Motor...
  • FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust

    FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust: Hallo zusammen. Wie Ihr im Betreff schon lesen könnt, geht's wieder einmal um ein Problem das ich aktuell hatte. Jaaaa ich fahre mein Seat...
  • leistungsverlust bei opel antara

    leistungsverlust bei opel antara: habe probleme mit dem turbolader
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A3 8L, Audi A3 8P(A), Audi A3 8V
    Oben