leistungsverlust dann bei neustart wieder alles ok. fehler cde p1186

Diskutiere leistungsverlust dann bei neustart wieder alles ok. fehler cde p1186 im KIA Ceed Forum Forum im Bereich KIA Forum; Hallo mein ceed hat manchmal eine macke auf einmal ist keine Leistung da und wenn ich den ceed neu starte ist wieder alles gut aber das passiert...
U

Unregistriert

Gast
Hallo mein ceed hat manchmal eine macke auf einmal ist keine Leistung da und wenn ich den ceed neu starte ist wieder alles gut aber das passiert öfter es wurde schon der luftmassenmesser gestauscht und der kuplungsch alter ab er ein es ist immer noch jetzt steht beim auslesen p1186da kAnn mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann. Danke
 
Thema:

leistungsverlust dann bei neustart wieder alles ok. fehler cde p1186

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/leistungsverlust-dann-bei-neustart-wieder-alles-ok-fehler-cde-p1186.19516/

,

kia fehlercode p1186

,

kia ceed leistungsverlust

,
Hyundai P1186
, p1186, kia p1186, hyundai fehlercode p 1186, kia ceed p1186, hyundai fehlercode p1186, fehlercode 1186, p1186 fehlercode, kia venga leistungsverlust, fehlercode1186, fehlercode: P1186 kia ceed, kia vengo fehlercode p1186, kia nimt kein gas an. Nach neustart wieder ok, kia x ceed leistungsverlust während Betrieb, p1188 hyundai, kia Fehler Code P1186, kia ceed fehler leistungsverlust, p1186 hyundai fehler 25.crd, kia ceed fehlercode, Kia venga kraftverlust, kia fehlercode p1188 leistungsverlust, antara leistungsverlust

leistungsverlust dann bei neustart wieder alles ok. fehler cde p1186 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

    Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt: Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt Hallöle, bei meiner Lebensgefährtin, bzw. bei Ihrem C8...
  • Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.

    Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.: Guten Tag. Ich fahre einen Grand Scenic Bose 110dci mit EDC. Bj. 08/2012 ca. 90 000km. Es ist im letzten Jahr drei mal vorgekommen dass der Motor...
  • FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust

    FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust: Hallo zusammen. Wie Ihr im Betreff schon lesen könnt, geht's wieder einmal um ein Problem das ich aktuell hatte. Jaaaa ich fahre mein Seat...
  • leistungsverlust bei opel antara

    leistungsverlust bei opel antara: habe probleme mit dem turbolader
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Kia Ceed ED, Kia Ceed JD, Kia Ceed III
    Oben