Leistungsabfall und Rauchentwicklung (schwarz)

Diskutiere Leistungsabfall und Rauchentwicklung (schwarz) im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Bei unserem vor 2 Monaten erworbenen Terracan 07/2006 Laufleistung 20000 km gibt es folgendes Problem. Wenn man nach längerer Fahrt stehen bleiben...
P

Peter und Lena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
1
Bei unserem vor 2 Monaten erworbenen Terracan 07/2006 Laufleistung 20000 km gibt es folgendes Problem. Wenn man nach längerer Fahrt stehen bleiben muß (Ampel etc.) bringt er keine Leistung mehr. Nach Ausschalten und Starten ist alles wieder o.k.. Der Luftmengenmesser wurde bereits getauscht. Hat Jemand einen Tip?
 
Thema:

Leistungsabfall und Rauchentwicklung (schwarz)

Sucheingaben

hyundai terracan leistungsverlust

,

hyundai terracan keine leistung

,

mitsubishi pajero raucht

,
terracan keine leistung
, mitsubishi pajero keine leistung, terracan qualmt, mitsubishi pajero qualmt, terracan raucht, mitsubishi pajero schwarzer rauch, pajero schwarzer rauch, hyundai terracan zieht nicht, pajero raucht, pajero starke rauchentwicklung, smart raucht schwarz, pajero keine leistung, Mitsubishi Diesel raucht schwarz, pajero leistungsverlust, hyundai terracan raucht, hyundai diesel qualmt stark terracan, l200 raucht stark keine leistung, terracan qualmt schwarz, f, mitsubishi pajero beim starten starker rauch, mitsubishi pajero qualmt schwarz, hyundai terracan qualmt

Leistungsabfall und Rauchentwicklung (schwarz) - Ähnliche Themen

  • Winterproblem Leistungsabfall

    Winterproblem Leistungsabfall: Leider haben wir das Problem wenn wir aus dem Wintersport wieder nach hause fahren wollen das unser RAF 4 -4Jahre alt- nicht auf touren kommt...
  • Leistungsabfall

    Leistungsabfall: Ich habe heute bei meinem ford focus II tunier 1,6 tdci, Bj. 2005 den auspuff gewechselt. bei anmachen hat das auto geruckelt und bei der...
  • Pajero Leistungsabfall

    Pajero Leistungsabfall: Ich habe eine Pajero BJ 94 4Zylinder 2,8 Turbodiesel Intercooler 125PS Schon die längste Zeit habe ich den Eindruck, das die Leistungsfähigkeit...
  • starker Leistungsabfall

    starker Leistungsabfall: Hallo ich habe ein Problem mit meinem kleinen 106. Ich bin auf der Autobahn gefahren ca. 120 km/h als ich einen anderen Wagen überholen wollte...
  • starker leistungsabfall beim daihatsu copen

    starker leistungsabfall beim daihatsu copen: hallo, brauche dringend einen rat. mein copen ist gut 3jahre alt, hat dreizig tausend km gelaufen. ich bin ca. 100km immer 120-130 sachen...
  • Ähnliche Themen

    • Winterproblem Leistungsabfall

      Winterproblem Leistungsabfall: Leider haben wir das Problem wenn wir aus dem Wintersport wieder nach hause fahren wollen das unser RAF 4 -4Jahre alt- nicht auf touren kommt...
    • Leistungsabfall

      Leistungsabfall: Ich habe heute bei meinem ford focus II tunier 1,6 tdci, Bj. 2005 den auspuff gewechselt. bei anmachen hat das auto geruckelt und bei der...
    • Pajero Leistungsabfall

      Pajero Leistungsabfall: Ich habe eine Pajero BJ 94 4Zylinder 2,8 Turbodiesel Intercooler 125PS Schon die längste Zeit habe ich den Eindruck, das die Leistungsfähigkeit...
    • starker Leistungsabfall

      starker Leistungsabfall: Hallo ich habe ein Problem mit meinem kleinen 106. Ich bin auf der Autobahn gefahren ca. 120 km/h als ich einen anderen Wagen überholen wollte...
    • starker leistungsabfall beim daihatsu copen

      starker leistungsabfall beim daihatsu copen: hallo, brauche dringend einen rat. mein copen ist gut 3jahre alt, hat dreizig tausend km gelaufen. ich bin ca. 100km immer 120-130 sachen...
    Oben