Leistung und Tuning

Diskutiere Leistung und Tuning im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo an alle, hat vielleicht jemand eine front und heckschürze für einen Renault 19 CHAMADE ??? Ich habe meinen jetzt soweit fertig, aber das...
D

Daywalker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
8
Hallo an alle, hat vielleicht jemand eine front und heckschürze für einen Renault 19 CHAMADE ???
Ich habe meinen jetzt soweit fertig, aber das fehlt mir leider noch.
und seitenschweller ???
Ich meine ich will nicht bei SK einkaufen ;o)
Und vielleicht hat ja noch jemand einen Tip wie ich bissel mehr Power aus meinem Weißen Chamade bekomme.
Ist leider nur ein 1,8 mit 73 PS ;o(


Mfg Daywalker
 
Thema:

Leistung und Tuning

Sucheingaben

renault 19 mehr ps 73

,

renault 19 tuning mehr ps

,

mehr leistung für meinen renault 19

Leistung und Tuning - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo

    Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo: Hallo Zusammen bin auf der Suche nach dem Fehler bevor ich munter mit dem Zerlegen des Motors anfange. Wie alles begann: Aufgrund von...
  • Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!

    Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!: Hallo VW Freunde, mitten auf der Autobahn verlor unser Golf 1 plötzlich seine Leistung, max 100 km/h und verursachte schwarze Wolken auf dem...
  • motor verliert plötzlich leistung und geht beim wieder anlassen gleich wieder aus

    motor verliert plötzlich leistung und geht beim wieder anlassen gleich wieder aus: motor verliert plötzlich an leistung und geht beim wieder anlassen sofort wieder aus
  • Ruckeln und Leistung erst ab 4000 Umdrehungen

    Ruckeln und Leistung erst ab 4000 Umdrehungen: Hallo habe meiner Frau einen ed9 mit 1,6 Maschine gekauft ,Bj 91. Nun ruckelt er und hat erst obenrum leistung , Kerzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben