leider wieder jemand den der Radio code fehlt

Diskutiere leider wieder jemand den der Radio code fehlt im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo , ich habe mir einen Fiat Punto Bauj. 2000 gekauft . Leider hatte der Besitzer den Radiocode nicht mehr. Kann Jemand den Code entziffern ...
K

krebsharry1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
2
Hallo , ich habe mir einen Fiat Punto Bauj. 2000 gekauft . Leider hatte der Besitzer den Radiocode nicht mehr.
Kann Jemand den Code entziffern ?
Orig. Blaupunkt :
BP9374X0413788
Fiat Punto MID 7649374316
Prod.Nr.Fiat 735272570
Besten Dank im Vorraus !
 
K

krebsharry1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
2
Das ging ja superschnell !!!
Ich werde den Radiocode morgen ausprobieren .
Ich danke vielmals für Ihre Hilfe elektron1234!!!!
Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und nochmals Danke !!!
MFG H.Krebs
 
F

Fischermoni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2015
Beiträge
1
Hallo
habe leider meinen Radiocode verloren
Kann mir jemand wieder helfen?

Radiodaten
F199CD 918453-8551
FA 588871262763

Würde mich um Hilfe freuen Danke!
 
E

elektron1234

Gast
@Fischermoni
Foto serial nummer bitte send nach mein adresse email
Ich uberprufen

Sorry Ich nein haben code fur Ihren modell
Anfragen bite autohandler (aus nummer VIN(FIN)
oder
senden radio nach Polen. Ich decoding radio aus eeprom
(oder suchen in Germany autoradios servis)
Gluck Stanislaw
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

leider wieder jemand den der Radio code fehlt

Sucheingaben

autoradio blaupunkt code vergessen eeprom tauschen

leider wieder jemand den der Radio code fehlt - Ähnliche Themen

  • Leider fehlt auch mir der Code

    Leider fehlt auch mir der Code: .......................
  • Radio Code leider nicht vorhanden

    Radio Code leider nicht vorhanden: Hallo und guten Tag, leider habe ich das gleiche Problem wie anscheinend einige Andere auch. Der Wagen hat eine neue Batterie und das Radio Typ...
  • hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code

    hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code: mehr kann mir jemand helfen radio 4500 pds nr. MO98885
  • Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!!

    Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!!: Hallo!! Ich habe einen 33 Jahre alten Ford gekauft mit einem Blaupunkt Bremen SQR49 Casettenradio. Ich möchte das alte Radio gerne behalten weil...
  • leider wieder jemand den der Radio code fehl

    leider wieder jemand den der Radio code fehl: Hallo Ich habe auch ein Fiat Punto 188 Autoradio. BP9372Y1185953 Kann mir jemand den Code geben. Autohändler hat Ihn leider vom...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben