Leidensfähig

Diskutiere Leidensfähig im Alfa Romeo Forum Forum im Bereich Weitere Marken; hallo, eins vorab, ich finde Alfa wirklich toll , ist ein Super fahrzeug, aber für das Fahrzeug muss man leidensfähig sein, die Reparaturkosten...
K

Kicker2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
4
hallo,

eins vorab, ich finde Alfa wirklich toll , ist ein Super fahrzeug, aber für das Fahrzeug muss man leidensfähig sein, die Reparaturkosten sind der Hammer und die Beschafungszeiten für die Teile sind unter aller Sau.
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Echt schicke Bilder.
Hab mit dem Verschleiß noch keine Erfahrung gemacht fahr ja aber auch keinen.
Von nem Freund weiss ich das der aber auch häufiger mal ordentlich was für Reparaturen blechen Muss.
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
wie teuer ist eigentlich ein alfa 159
 
Thema:

Leidensfähig

Sucheingaben

alfa leidensfähig

,

auto

,

alfa romeo leidensfähig

Tipps & Tricks für Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Giulia, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo MiTo, Alfa Romeo Spider, Alfa Romeo 145, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 147, Alfa Romeo 156, Alfa Romeo 166, Alfa Romeo 159, Alfa Romeo 4C, Alfa Romeo Stelvio
Oben