leichter Schlag von rechts vorne beim C214 6/2010, 1.8D, manuell, KM 80.100

Diskutiere leichter Schlag von rechts vorne beim C214 6/2010, 1.8D, manuell, KM 80.100 im Ford C-MAX I C214 DM2 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wenn ich mit Linkseinschlag über den Bordstein (abgesenkt aber immer noch ca. 5cm Höhe) auf mein Grundstück fahre höre ich von vorne rechts...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
wenn ich mit Linkseinschlag über den Bordstein (abgesenkt aber immer noch ca. 5cm Höhe) auf mein Grundstück fahre höre ich von vorne rechts einen leichten Schlag. Wenn ich von der anderen Richtung komme, also mit gleichem Einschlag aber rechts, ist alles OK. Ich glaube es wäre logischer wenn das Geräusch auf der Seite auftritt wo das Rad zuerst über den Bordstein fährt. So ist es aber nicht. Bei Kurven- oder Geradeausfahrt oder sogar leichtem Wedeln, egal bei welcher Geschwindigkeit, ist auch alles ruhig. Ich habe schon bei abgebautem Rad mal Lager und Querlenker, so gut es halt auf dem Bock geht, geprüft. Da scheint alles IO zu sein. Hat jemand eine Idee was sein könnte? Danke & Gruß,
Michael
 
Thema:

leichter Schlag von rechts vorne beim C214 6/2010, 1.8D, manuell, KM 80.100

leichter Schlag von rechts vorne beim C214 6/2010, 1.8D, manuell, KM 80.100 - Ähnliche Themen

  • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

    Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
  • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

    Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
  • Gartenvorschläge

    Gartenvorschläge: Hallo, ich baue gerade mein Haus und möchte meinen Garten schön gestalten. Ich möchte Led-Leuchten zwischen den Bäumen verwenden. Ich denke, das...
  • reifen schleift hinten rechts schon bei leichter belastung

    reifen schleift hinten rechts schon bei leichter belastung: hallo zusammen mein xsara ist bj 1998 und habe folgendes problem der reifen hinten rechts schleift in rechts kurven sehr stark am inneren...
  • Navigieren wird noch leichter

    Navigieren wird noch leichter: Audi wird im neuen A8, der in 6 Wochen auf der IAA enthüllt wird ein neuartiges Multimedia-System präsentieren. Fast alle Bedienknöpfe auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

      Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
    • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

      Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
    • Gartenvorschläge

      Gartenvorschläge: Hallo, ich baue gerade mein Haus und möchte meinen Garten schön gestalten. Ich möchte Led-Leuchten zwischen den Bäumen verwenden. Ich denke, das...
    • reifen schleift hinten rechts schon bei leichter belastung

      reifen schleift hinten rechts schon bei leichter belastung: hallo zusammen mein xsara ist bj 1998 und habe folgendes problem der reifen hinten rechts schleift in rechts kurven sehr stark am inneren...
    • Navigieren wird noch leichter

      Navigieren wird noch leichter: Audi wird im neuen A8, der in 6 Wochen auf der IAA enthüllt wird ein neuartiges Multimedia-System präsentieren. Fast alle Bedienknöpfe auf der...
    Oben