leichte vibration im lenkrad

Diskutiere leichte vibration im lenkrad im KIA Rio II JB Forum Forum im Bereich KIA Rio Forum; guten morgen ich glaube mein rio hat ein problem mit der lenkung. als ich heute morgen zur arbeit gefahren bin gab es auf der gesamten strecke so...
U

Unregistriert

Gast
guten morgen

ich glaube mein rio hat ein problem mit der lenkung. als ich heute morgen zur arbeit gefahren bin gab es auf der gesamten strecke so eine leichte vibration im lenkrad. konnte zwar normal fahren aber das hat mich beunruhigt. habt ihr eine idee was das ist? mein rio ist von 2006, der 1.5 diesel.
 
Thema:

leichte vibration im lenkrad

Sucheingaben

meriva lenkung vibriert

,

leichtes vibrieren im lenkrad

,

meriva a lenkung vibriert

,
bremsen lenkrad flattert kia
, beim bremsen lenkrad zittert kia, vibrieren im lenkrad kia, meriva lenkung schlägt, yaris lenkrad vibriert beim bremsen, kia rio lenkrad wackelt, leichtes vibrieren in der Lenkung, Leichtes vibrieren Hyundai Sonata, leichte lenkrad vibration normal, meriva lenkung zittert, Kia Rio vibration beim bremsen, bei mein e70 x5 vibriert mein lenkrad beim bremsen, kia lenkrad schlägt beim bremsen, yaris lenkrad vibriert, e70 schwingungen bremsen lenkrad, auto vibriert bei leichtem lenken, leichtes vibirieren in der lenkung, hyundai sonata vibration lenkrad, auto vibriert Kia, golf 2 vibration am lenkrad, rion vibration, meriva a lenkung rattert im stand

leichte vibration im lenkrad - Ähnliche Themen

  • Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps

    Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps: was kann das sein ,wenn man das Lenkrad nach links dreht, das es vibriert und dann die eps leuchte angeht ? Ich habe schon den Lenkwinkelsensor...
  • Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps

    Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps: was kann das sein ,wenn man das Lenkrad nach links dreht, das es vibriert und dann die eps leuchte angeht ? Ich habe schon den Lenkwinkelsensor...
  • leichter Schlag von rechts vorne beim C214 6/2010, 1.8D, manuell, KM 80.100

    leichter Schlag von rechts vorne beim C214 6/2010, 1.8D, manuell, KM 80.100: Hallo, wenn ich mit Linkseinschlag über den Bordstein (abgesenkt aber immer noch ca. 5cm Höhe) auf mein Grundstück fahre höre ich von vorne rechts...
  • reifen schleift hinten rechts schon bei leichter belastung

    reifen schleift hinten rechts schon bei leichter belastung: hallo zusammen mein xsara ist bj 1998 und habe folgendes problem der reifen hinten rechts schleift in rechts kurven sehr stark am inneren...
  • Gleichteile 85er Caddy und Golf II

    Gleichteile 85er Caddy und Golf II: Moin Moin! Wollt mich erstmal vorstellen, ich bin (bald) 36, wohne im Spessart bin Hobby- und Berufsschrauber und seit heute stolzer Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben