Legend: Nockenwelle kaputt

Diskutiere Legend: Nockenwelle kaputt im Honda Legend Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hilfe! Meine Nockenwelle ist im Arsch und jetzt such ich eine Möglichkeit, an eine günstige ranzukommen. Was meint ihr, tuts auch eine gebrauchte...
B

BigSmoky

Gast
Hilfe! Meine Nockenwelle ist im Arsch und jetzt such ich eine Möglichkeit, an eine günstige ranzukommen.
Was meint ihr, tuts auch eine gebrauchte oder ist da das Risiko zu groß, dass sie gleich wieder kaputt geht?
 
Thema:

Legend: Nockenwelle kaputt

Sucheingaben

auto nockenwelle kaputt

,

auto

,

honda legend ka7 zylinderkopfdichtung wechseln

,
honda legend ka7 zkd kaputt

Legend: Nockenwelle kaputt - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

    Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
  • Honda Legend Treffen 2017

    Honda Legend Treffen 2017: Hallo Legend Freunde, ich heiße PIT, bin Legend Besitzer und hier eigentlich nicht unterwegs, habe aber das Forum bei der Google Suche entdeckt...
  • Legend I HS, KA3, KA4: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Legend I HS, KA3, KA4: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Legend I HS, KA3, KA4: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Legend: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Legend: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Legend: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Legend: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Legend: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Legend: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Legend I HS, KA3, KA4, Honda Legend II KA7, KA8, Honda Legend III KA9, Honda Legend IV KB1, Honda Legend V KB2
    Oben