Legales Tuning

Diskutiere Legales Tuning im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo... ich hoffe ich bin richtig hier. Wenn nicht tut es mir echt leid. Also...ich werde mir nachstes Jahr einen Honda Civic kaufen. Habe aber...
C

CrAzY Anni

Gast
Hallo...

ich hoffe ich bin richtig hier.
Wenn nicht tut es mir echt leid.

Also...ich werde mir nachstes Jahr einen Honda Civic kaufen.
Habe aber eine allgemeine Frage.
Was ist Gesetzlich erlaubt, an einem Auto zu veraendern, d.h.:

-Reifebreite
-Felgen
-Tieferlegung
-Schuerze
-Auspuff
-Motortuning

Ist vielleicht ein bisschen doof gestellt die Farge, aber ich habe echt kein plan.
Wuerde aber gerne mein auto dann ein bisschen verschoener, naklar nach und nach.
Das Geld sitzt ja auch net so locker :D!!!

Wie ist das mit dem TÜV?
Wieviel kostet die Genaemigung dafuer, wo bekomme ich die Genaemigung?

Vielen dank... fuer euer interesse und eure Hilfe.
LG Anni
 
PabloS5

PabloS5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge
12
Kann mich MatteoIT nur anschließen! Tragt alles ein. Vorallem geht bei Nichteintragung der Versicherungsschutz verloren wenn es der Sachverständiger Mitbekommt dann fließt kein Geld!
 
W

Wolfgang44

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
6
Musste eh alles Eintragen. Den sonst erlischt deine Betriebserlaubnis und du darfst dein Auto stehen lassen :)
 
Thema:

Legales Tuning

Sucheingaben

legales tuning

,

legales tuning deutschland

,

legales autotuning

,
legal tuning
, legales motortuning, auto tuning legal, auto legal tunen, legal tuning auto, legales chiptuning , legales tuning in deutschland , f, legales auto tuning deutschland, legales autotuning deutschland, legales tuning Österreich, legales tunen , legal tuning auto, legales autotuning in deutschland, was ist in deutschland bei Auto Tunen legal, tuning deutschland erlaubt, legales leistungstuning, legales auto tuning germany, auto tunen legal, nicht legales chiptuning, lachgaseinspritzung Legal in Deutschland, legales auto tuning

Legales Tuning - Ähnliche Themen

  • Tuning

    Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
  • Lohnt sich Tuning in Deutschland

    Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
  • Opel Mokka B Tuning

    Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
  • Legales Lachgas!

    Legales Lachgas!: Hi Leute, die aktuelle Seite der Firme die legal Lachgas einbaut ist die der Nos1. Hier kriegt ihr alle eure Fragen beantwortet und auch nen...
  • Legales lachgas???

    Legales lachgas???: Ja hallo!!! Ich habe jetzt letztdens gehöhrt das bald eine lachgaseinspritzung kommen soll die durch den tüff kommt!!! Jetzt hab ich aber meine...
  • Ähnliche Themen

    • Tuning

      Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
    • Lohnt sich Tuning in Deutschland

      Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
    • Opel Mokka B Tuning

      Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
    • Legales Lachgas!

      Legales Lachgas!: Hi Leute, die aktuelle Seite der Firme die legal Lachgas einbaut ist die der Nos1. Hier kriegt ihr alle eure Fragen beantwortet und auch nen...
    • Legales lachgas???

      Legales lachgas???: Ja hallo!!! Ich habe jetzt letztdens gehöhrt das bald eine lachgaseinspritzung kommen soll die durch den tüff kommt!!! Jetzt hab ich aber meine...
    Oben